World of Gothic Archiv > Hilfe
ich komme nicht in das "Diebesgilde"
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 16:56 #1
bombacii
Beiträge: 24
ich komme nicht in das "Diebesgilde"
wie komme ich in das Diebesgilde???

habe das gold von dem von markt zurück geholt müsste normal jetzt in die kneipe und mit nagur reden ,der redet aber mit mir nicht der sagt nur "lass mich einfach in ruhe" habe auch den renagru nicht der miliz gegeben.

weiss einer von euch warum der mir den auftrag nicht gibt, der nagur???

danke
25.12.2002, 17:09 #2
Cocky
Beiträge: 165

hmmmm ... ich glaube, Du bist die Sache falsch angegangen.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du hättest eigentlich (nachdem Du das Packet abgeholt hast) den Pimpf bei André verpfeifen müssen. Aber versuch ihn einfach jetzt noch bei André anzuzeigen ... wenn das klappt gehst Du zum Wirt im Hafenviertel. Der berichtet Dir sogleich, daß Dich jemand hinter der Fischhandels-Hütte zu treffen wünscht. Da gehst Du hin und machst den Typen sofort platt (am besten mit Fernwaffe) ! Anschließend holst Du Dir den Schlüssel und das restliche Inventar des Gegners. Mit dem Schlüssel bekommst Du die Tür zur Diebesgilde auf. Um zur Diebesgilde zu kommen hüpfst Du bei dem Ladekran am Lagergebäude im Hafen ins Wasser. Da schwimmst Du zu einer Tür ... Voila, das Versteck der Diebesgilde !!!



NACHTRAG: Aghll ... mir schwant, Du hast ein Problem welches noch viel früher angesiedelt ist ...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Geh zum Wirt in der Hafenkneipe und kauf von ihm Informationen wie folgt: 1.) Suche nach Arbeit; 2.) Suche nach spezieller Arbeit; ... anschließend gehst Du zu dem Typen der da so rum sitzt ... und viola, Du hast den Auftrag !



Viel Spass ! :D

Cocky
25.12.2002, 17:16 #3
bombacii
Beiträge: 24

ich habe ja das packet noch garnicht,muss doch erst zum nagur und der muss mich doch dann beauftargen.das schaffe ich ja nicht immer wenn ich mit ihm reden will sagt der zu mir "lass mich doch einfach in ruhe" und wieter nichts mehr.hab das 50 gold von dem abgenommen von dem renagru,und jetzt müsste ich ja in die kneipe .
habs auch als miliz probiert geht auch net.
25.12.2002, 17:18 #4
Cocky
Beiträge: 165

hatte Deinen Post noch noch nicht gelesen ... siehe NACHTRAG ;)
25.12.2002, 17:37 #5
bombacii
Beiträge: 24

und was für eine arbeit soll das sein
ich habe von ihm schon paar mal infos abgekauft.

was für ne arbeit soll ich denn machen,damit ich weiter komme??
25.12.2002, 18:13 #6
bombacii
Beiträge: 24

weiss denn keiner weiter ??? :(

was für ne arbeit musstet ihr denn machen damit ihr an das auftrag gekommen seid, das euch der nagur den auftrag erteilt

hilft bitte wieter !!!!!!!!!!!!!
25.12.2002, 19:10 #7
=meinereiner=
Beiträge: 107

hast du denn schon den spoiler von cocky durchgelesen!
hastus denn schon probiert, "das mit dem wirt"... die informationen... kaufen....hmpf.....reihenfolge...na.......weisst....schon....oder?
25.12.2002, 19:18 #8
bombacii
Beiträge: 24

ja das schon aber wiss nimmer was ich für ne spezi. arbeit ich machen sollte für den
der will doch das ich arbeit finde muss glaube ich erst das machen damit der nagur mir den auftrag gibt
25.12.2002, 19:26 #9
RonY
Beiträge: 1.340

Wenn du mit dem Wirt sprichst , hast du unter den Gesprächsoptionen eine die heißt Spezielle Arbeit , dann sagt der Wirt du solltest mal mit Nagur reden , dann und erst dann redet dieser mit dir und gibt dir einen Auftrag .....

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Job für Nagur , rede am markt mit Jora , gehe zu Akils hof und hole das Packet ab , bringe es zu Nagur warte zwei tage , dann hat er es verkauft. und wenn du dann noch den Halvor nen gefallen tust , biste schon so gut wie in der Gilde

25.12.2002, 21:27 #10
theuniverse
Beiträge: 200

Ich habs auch versemmelt und meinem Paladin blieb der Zugang zur Diebesgilde bis ins 6. Kapitel verwehrt.
Aber sagt mal, war da nicht vorher die Sache mit einem gewissen Fisch und gewissen Banditen?
25.12.2002, 21:31 #11
RonY
Beiträge: 1.340

Steht ja och im Spoiler das man Halvor auch noch erpressen muss sozusagen ....
Seite 1 von 1  1