World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 17:47 #1
LeG()lAs
Beiträge: 46
Hilfe
also, ich zogge nu zum erstenmal den milz (also will ich werden) und wo bekomm ich denn ne orcaxt her?
ok ich kann ein besiegen aba das mit stufe 3 ? lol-_-
also ich gucke in eine komplettlösung und was sehe ich da? hinter einer bootsgerippe... ok DA bin ich aber keine axt in sicht wo genau ist die
bitte sagt es mir thx im voraus...
25.12.2002, 17:51 #2
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

In der Felswand hinter dem Bootsgerippe is sone Höhle. IM Boden im vorderen bereich der Höle steckt ne leichte Orkaxt. Die kannste mitnehmen.
25.12.2002, 22:05 #3
master of chaos
Beiträge: 498
da geht noch was anderes...
du must den ork gar nicht töten lock ihn einfach zu den milizen am stadttor die machen den schon fertig:D
25.12.2002, 22:25 #4
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Bei Cipher kannst du auch eine leichte orkaxt kaufen.
Seite 1 von 1  1