World of Gothic Archiv > Hilfe
Suche Vino..
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 20:38 #1
DIS
Beiträge: 310
Suche Vino..
..mmhh ich glaub der fehlt mir dochnoch.. hatte gedacht ich hätt den schon (Magi Quest, einer der Besessenen)

weis jemand wo der ist?
25.12.2002, 20:42 #2
Blackwarrior
Beiträge: 58

ist einer der bauern auf lobarts hof wenn du von xardas turm zur stadt gehst
25.12.2002, 20:48 #3
DIS
Beiträge: 310

ui.. dann hab ich den doch ??

Fernando ist der Händler im oberen Viertel

Vino der Bauer bei Lobart

Malak ist ja abgehaun vom Hof.. denn hab ich auch

Bromor war der im Puff

Engrom ist im Minental

Randolph..mmhhh hab ich aber auch denk ich..

Sekob der Bauer

Brutus in der Burg

warum sag dann der doofe Pyro das ich noch ned alle hab??? oder kommt das noch ;-)?
25.12.2002, 20:53 #4
RonY
Beiträge: 1.340

nööö die quest ist nicht wirklich vorbei , die verschwindet beim Kapitelwechsel , und im 6, vorrausgesetzt du hast den richtigen mitgenommen , findest noch nen bessesenen , obs mehr als 9 gibt weis ich nich , da ab dem 5 kap der Brief voll ist oder ních mehr funzen tut weshalb och immer ..
25.12.2002, 21:32 #5
DIS
Beiträge: 310

gut gut.. thx an alle

wer der im 6 Kap ist weis ich schon ;-) ist ja ned mein erstes Mal wo ich durchspiel (süchtig)
25.12.2002, 21:44 #6
theuniverse
Beiträge: 200
Vorsicht, 100%ige Spoilergefahr!
Wer trotzdem wissen will, wer der Besessene im 6. Kapitel ist liest weiter, wer nicht, der schenkt dem Spoiler keine Beachtung.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Im 5. Kapitel hält sich in der Kneipe im Hafenviertel ein seltsamer Milizsoldat namens Marcus auf, der wohl unbedingt von Khorinis weg will und zwar ausgerechnet nur mit dir per Schiff! Der Typ redet solange auf dich ein, bis man dich endlich überzeugt hat, ihn mitzunehmen, er sei ja ein starker Matrose, habe schon dutzende von Ork-Elits besiegt und sei bereit für jede Gefahr. Inmitten des 6. Kapitels verschwindet er dann kurzzeitig aus deiner Schiffscrew taucht aber später wieder unumgänglich als Diener Baals mit einigen kriegserfahrenen, untoten Lakaien wieder auf.



Möge Innos Flamme dich erleuchten.
Seite 1 von 1  1