World of Gothic Archiv > Hilfe
Der Kraut-Handel
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 21:01 #1
Scharfrichter
Beiträge: 92
Der Kraut-Handel
Bin bei der Miliz und hab' den Auftrag bekommen den Dealer der das Kraut unter die Leute bringt zu finden. Als erstes spreche ich mit Mortis, der sagt ich soll meine Miliz-Rüstung ausziehen wenn die Leute mit mir sprechen sollen. Hab' ich gemacht und begann meine Nachforschungen in der Hafenkneipe bei Kardif. Der sagt ich soll mal Meldor fragen, also ging ich zu Meldor, dieser sagt dann das ich es mal in der Roten Laterne probieren soll. Ich ging zur Roten Laterne dor hab ich zu erst Borka gefragt, dieser sagte aber nur:" Nein, verpiss dich!" Dann fragte ich Bromor, dieser gab mir aber auch keine Antwort. Nadja sagte auch nichts und Anja hat ebenfalls geschwiegen. Also, wie schaff ich diese Aufgabe
25.12.2002, 21:18 #2
zabrze
Beiträge: 10

nimm nadja mit hoch zum amüsieren, oben redest du mit ihr und kannst dann unten mit bromor darüber reden
25.12.2002, 21:18 #3
theuniverse
Beiträge: 200

Also du warst schon am richtigen Ort, bloß nicht zur richtigen Zeit:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Du musst mit Nadja alleine sein, damit sie dir die Information über das Kraut gibt, und wie kann man wohl am besten mit einer Prostituierten alleine sein, hm? *g*
Richtig, bezahl unten für ein paar Stündchen, geh mit ihr nach oben und frag sie dort nochmal. Danach kannst du entweder noch etwas Spass mit ihr haben, oder gleich zum Rausschmeißer der Roten Laterne gehen, der ist nämlich der gesuchte Dealer. Sprich ihn darauf an, sag aber nicht, dass du das von Nadja weißt, sonst bringt er sie um, und die Quest ist gescheitert. Denn Nadja ist ja die einzige Zeugin in dem Fall und Borka oder wie der Typ heißt, dürfte sich nicht gerade freuen, dass sie es an ihre Freier weitererzählt.



Viel Vergnügen in der Roten Laterne!
25.12.2002, 21:19 #4
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Du musst bromor 50 Goldstücke bezahlen und mit Nadja hochgehen. OBen fragst du sie dann, wer Kraut verkauft und gibst ihr wieder 50 Goldstücke. Dann gehst du zu Borka und erwähnst den Namen NAdja nicht und er verkauft dir deinen Joint und du kannst ihn verhaften lassen.
Seite 1 von 1  1