World of Gothic Archiv > Hilfe
Frage zur Söldner/Drachenj. Gilde
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 23:36 #1
ToD-RyU
Beiträge: 64
Frage zur Söldner/Drachenj. Gilde
Hi

Da ich ein absoluter Gothic Noob bin^^ bruache ich einwenig hilfe.

1. ICh bin nun Söldner, wie und wann werde ich Drachenjäger?

2. Ich hab bei der Frage ob ich zur Diebesgilde will mit ja geantwortet um einem Kampf aus dem weg zugehen. Ich bin Söldner und ich weis einwenig darüber wie man Drachenjäg. wird. In der Anleitung steht man muss seiner Gilde treu sein. Habe ich nun noch eine Chance oder wird das als Varat gezählt? (Wieso gibts überhaupt eine 4. Gilde? Es gibt doch nur 3)

3. Wie bekomme ich den stärksten Bogen und die stärkste Einhandwaffe der Söldner/Drachenjäger

Ich hoffe hier könnt die fragen beantworten
25.12.2002, 23:44 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

zu 1. Ist Storyabhängig. Sobald die quest "Bennet befreien" fertig ist, kannst du Drachenjäger werden. Du musst es sogar, sonst kannst du die Quest "Auge Innos aufladen" nicht beenden.
zu 2. Die Diebesgilde ist keine "richtige" Gilde in dem Sinne. Du kannst in der Diebesgilde sein und in deiner anderen, das interessiert keinen.
zu 3. Kaufen, in späteren Kapiteln. Bei Bosper z.B.
25.12.2002, 23:45 #3
~killerwurst~
Beiträge: 138

zu 1. Drachenjäger wirst du erst im 3.Kapitel
zu 2. Diebesgilde ist keine eigene Charakterklasse... es ist mehr eine zusätzliche und hat keinerlei Auswirkung auf dein Dasein als Söldner!
zu 3. Da musst du dich wohl noch ein wenig gedulden! Die beste Waffe gibbet erst im 5. Kapitel! Den besten Bogen denke ich im 4. ...
26.12.2002, 11:21 #4
master of chaos
Beiträge: 498


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

wenn du die stärkste waffe haben willst muss du im 4.kapiel
drachenblut nehmen lernen danach musst du noch ins kloster ein gewölbe aufmischen....

26.12.2002, 13:26 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Den besten Bogen in Kapitel 4? Welcher soll das sein?
Seite 1 von 1  1