World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lurkerhaut mit Gravur ??
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 23:53 #1
l_XTC
Beiträge: 3
Lurkerhaut mit Gravur ??
Hab ne Lurkerhaut mit dem Schriftzug Talbion eingraviert gefunden.
Wozu is die denn gut ????
26.12.2002, 10:46 #2
Talchia
Beiträge: 10

Die gehört dem Jäger Talbion, er lebt in der Nähe Steinbrücke auf einem Hügel. Für Magier eine sehr wichtige Quest, da es eine nette Belohnung gibt ;).
26.12.2002, 13:13 #3
Hiddencontrol
Beiträge: 543

quote:
Zitat von Talchia
Die gehört dem Jäger Talbion, er lebt in der Nähe Steinbrücke auf einem Hügel. Für Magier eine sehr wichtige Quest, da es eine nette Belohnung gibt ;).


Habe das Game mittlerweile 3x durch, kann aber leider mit deiner Ortsbeschreibung nichts anfangen.
Wo genau soll das bitte schön sein? Meinst du oben auf dem Plateau bei dem schwarzen Troll?
Habe diese Haut nänlich auch immer im Inventar gehabt und konnte aber mit dem Namen bisher nichts anfangen.
26.12.2002, 13:48 #4
Lord Perth
Beiträge: 81

Wo hast du denn die Lurkerhaut gefunden?
26.12.2002, 16:43 #5
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Die Lurkerhaut kommt von Engrom, der zusammen mit Talbion, am Lagerfeuer im Minenthal sitzt. Wenn man vom Pass kommt über die kleie Holzbrücke gehen, danach sofort rechts am Flußufer entlang bis auf der linken Seite ein Lagefeuert zu sehen ist. Dort ist auch Talbion.
26.12.2002, 16:44 #6
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Doppel Post...
26.12.2002, 18:02 #7
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Auch schon zweimal durch... und nix von dem Quest gehört... *froi*
Seite 1 von 1  1