World of Gothic Archiv > Hilfe
Ein paar Fragen + Cheatmode geht nich+Eine Krypta bei Onar
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 08:48 #1
duke1102
Beiträge: 13
Ein paar Fragen + Cheatmode geht nich+Eine Krypta bei Onar
Hi

Also ich hätte da mal ein paar fragen ,


1. Die Feldräuber sind für mich noch zu stark , welche Feinde sollte ich meiden und welche bekämpfen ? (Bin Level 1 , aber fast 2)

2. In welchen Level ist es angebrahct mit den einen der da (weiss jetzt den namen nich) auf den grossbauen Grundstück ist zu kämpfen (ihr wisst schon wen ich meine , der der am anfang 5 Gold verlangt)

3. Ich hab eine Menge Waffen in meinen Inventar aber ich kann nicht alle benutzen , was kann ich mit den Waffen machen ?

4. Ich möchte in Khorinis einen Beruf erlernen um in die Miliz zu kommen , was ist das leichteste ?

Gut das waren die fragen so jetzt noch eine ^^ , ich hab gelesen das man erst [C] drücken muss um ins Charaktermenü zu kommen (wo die LP usw. steht ) und dann marvin eingeben muss , gut das hab ich gemacht , einmal hats geklapt , doch das zweite mal heute wo ich [C] gedrückt habe und marvin eingegeben habe ist nichts passiert , gewöhnlich ruft man ja dann die Konsole mit F2 auf , aber das ging nich. bitte helfen

Achja bei Onar ist ein Friedhof mit ner Krypta in der Nähe , hab die beiden Schalter da drinne betätigt und bin in die Krypta gestiegen , da waren dann 3 oder 4 truhen und auf krypta Wächter (Skellete) , wo findet man die Schlüssel zu den Truhen ?


So das wars erstmal , meine finger sind schon ganz wund

:D



Duke
26.12.2002, 10:52 #2
Alastis
Beiträge: 15

zu 1

Das kann man nicht pauschal beantworten. Das ganze ist einfach ne Sache der Übung. Aber ich denke am Anfang sind Goblins, Junge Wölfe und auch die Feldräuber kein Problem.

zu 2

Du meinst sicher Sentenza. Am besten wäre es wenn du gar nicht gegen ihn kämpfst sondern die 50 Goldstücke zahlst. Wenn du den Söldnern beitreten willst, bekommst du seine Zustimmung nur wenn du gezahlt hast.

zu 3

verkaufen

zu 4

Ich finde das es am leichtesten ist bei Bosper anzufangen. Die 6 Felle sind schenll besorgt. Aber auch bei Harad ist die Aufnahme leicht, sofern man weiss wie man sich die Orkwaffe besorgt ohnen einen umhauen zu müssen.

Wegen der Krypta
Die Schlüssel tragen die Krypta Wächter bei sich. Hau Sie um dann kommste an die Schlüssel.
26.12.2002, 11:01 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Zu Beginn solltest du weniger kämpfen. Löse die zahlreichen Quests der Bewohner und du wirst sehr schnell sehr reich an Erfahrung, an Gegenständen und an Gold.
Seite 1 von 1  1