World of Gothic Archiv > Hilfe
wie ******* genau is biff eigentlich????
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 20:11 #1
Demi Gogeto
Beiträge: 56
wie ******* genau is biff eigentlich????
der kerl regt mich sowas von auf!!!
ich hab ihm mal gesagt, er kriegt die hälfte der beute... hab aber später n anderes save geladen da hab ich !!!!!noch nie!!!!! mit dem scheiß atterkopp geredet jetz will er 1. andauernd 100 gm und 2.wenn ich ma gold finde will er auchnoch die hälfte davon!!!
is das irgendein bug oder was???
26.12.2002, 20:14 #2
~killerwurst~
Beiträge: 138

Ich hab schon öfter gehört, dass es mit dem Probleme gab ( im Zweifelsfall einfach umhauen :D :D :D )
26.12.2002, 20:19 #3
Rasius
Beiträge: 164

hast du den save noch wo du mit ihm nicht gesprochen hast?
denn dann lass biff einfach oder lass ihn von orks killen

welches lvl bist du denn vielleicht könntest du auch alleine die Drachen killen wenn du Paladin bist sind nicht einmal die echsenmenschen probs
26.12.2002, 20:21 #4
Demi Gogeto
Beiträge: 56
ich bin lvl 25
die drachen schießen mich aber immer wech :( mit dem ?drachenodem? also wenn die spuken
26.12.2002, 20:37 #5
Demi Gogeto
Beiträge: 56

helfen einem die anderen dj's?
beim sumpfdrachen sind ja auchnoch rod und cipher die helfen mir auch......
26.12.2002, 20:41 #6
Rasius
Beiträge: 164

das ist leider nur bei dem drachen die anderen musst du selbst machen
doch wenn die vor dir stehen und dich kicken wollen kannst du auch einfach mit deiner waffe blocken macht biff auch immer :)
26.12.2002, 21:06 #7
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

ach was cheate dir nen bissel Gold rein und dann geht das.
26.12.2002, 21:08 #8
Demi Gogeto
Beiträge: 56

kann ich aber nit :(
26.12.2002, 23:09 #9
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Bei mir is das genauso... ich habe den beim erstenmal mitgenommen und gesagt, dass er immer 100 goldstücke kriegt. beim 2. mal durchspielen hat er mich angesprochen und meinte sofort, dass es die hälfte will (immerhin 8000 gold). Naja habe ihn dann umgehauen und alleine alles plattgemacht ;-). ok...als magier is es ja auch net gerade schwer...
26.12.2002, 23:17 #10
doooom
Beiträge: 6.173

Ich hatte das Prob zwar nicht aber ich würd sagen ihr solltet einfach fast all euer Gold in eine Kiste in der Burg legen. 20 Gold oder so behaltet ihr und wenn biff dann die helfte will dann kratzt euch das kein bissl.
27.12.2002, 01:26 #11
Trophy Hunter
Beiträge: 16

biff is aber wirklich dämlich
ich war mit meinem magier zum ersten mal ins minental gegangen
ich sprech zuerst mit biff
der sagt aber gleich er will 1492 gold oder so ähnlich haben jedenfalls ganz krumme zahl
ich dachte häh? ich hab den doch nicht angeheuert
geschweige denn jemals vorher mit ihm gesprochen.

naja dann ist von ihm nur noch eine verbrannte leiche übrig geblieben
27.12.2002, 01:35 #12
PropheT
Beiträge: 3.117

du kannst biff auch jedesmal nach der goldabgabe umhauen und das gold wieder zurücknehmen.;)
Seite 1 von 1  1