World of Gothic Archiv > Hilfe
Allgemeine Fragen!
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 20:16 #1
-=KaZabra=-
Beiträge: 3
Allgemeine Fragen!
Hallo Gothic 2 Zocker,
ich habe ein paar Fragen:
1.Ich bin jetzt Mitglied der Miliz mit Stufe 4 und Stärke 20, ich habe dem Hack schon über die Drachen informiert....und ich soll zu den Minen gehen.....viele Gegener sind aber noch viel zu stark für mich und ich habe meine Stärke leider nicht so trainiert das ich ein gutes Schwert benutzen kann, dau musss ich noch eine Stufe aufsteigen...wo finde ich gute Gegner zum trainieren, das Problem ist, die meisten habe ich schon in der Nähe der Stadt Kulhar ausgeschaltet.
2.Ich soll Sumpfkaut finden (vom Hafen) und es dem Gildenführer Andre geben....doch ich finde es nicht, wo gnau ist es???Ist es da wo die Wache mir wörtlich sagt6:"Verpiss dich".?Oder ow ist es....die wache ist zu stark für mich und ich verliere gegene sie!!
P.S.:Ich bin ein totaler Newbie in Gothic und wollte noch fragen ob es normal ist das man Angriffe nur ausführen kann, wenn man sich bewegt??
26.12.2002, 20:19 #2
~killerwurst~
Beiträge: 138

zu 1. : Du musst im Minental nicht so viel kämpfen aber lvl 4 ist doch etwas niedrig, levle zum Beispiel bei Onars Hof bzw. auf dem Weg dorthin!
zu 2. : Jup das Sumpfkraut ist im Warenhaus am Hafen, wo der Typ sagt man soll verschwinden ! Damit man an das Kraut kommt muss man ihn aber umhauen und der Typ ist recht hart !
26.12.2002, 20:46 #3
Coldx
Beiträge: 52

1ls ich zufällig auf die Diebesgilde getroffen bin
wollte ich sofort taschendiebstahl lernen(mit n bissl geschick ganz hilfreich;) )hab ich auch gemacht naja und dann sollte ich einen
Sextant finden ok 1.Was is das überhaupt 2.wo find ich den??
Seite 1 von 1  1