World of Gothic Archiv > Hilfe
matteo und gritta
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 22:28 #1
hmmm
Beiträge: 2
matteo und gritta
guden,
hab en problem bei der quest wo man matteo die 100 goldstücke von gritta geben muss. hab von gritta die 100 goldstücke geholt doch immer wenn ich matteo ansprechen will öffnet sich kein fenster und gar nix passiert das spiel bleibt einfach stehen, der held bewegt sich aber noch und nickt ab und zu. ich kann aber nix öffnen (kein menü etc.)... was is das problem?
26.12.2002, 22:32 #2
DragonSoldier
Beiträge: 257

haste schon den neusten patch ??? 1.29 ???
wenn ja installier dir gothic2 neu (savegames bleiben aber) oder du machst dir den drauf aber passauf der patch macht mehr ärger wie die normale version !

MFG
26.12.2002, 23:38 #3
hmmm
Beiträge: 2

hab ihn schon. ist das 2te mal das ichs durchspiele....
27.12.2002, 02:11 #4
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von DragonSoldier
haste schon den neusten patch ??? 1.29 ???
wenn ja installier dir gothic2 neu (savegames bleiben aber) oder du machst dir den drauf aber passauf der patch macht mehr ärger wie die normale version !

MFG


Kann ich nicht bestätigen, die viel kürzeren Ladezeiten sind einfach genial und auch sonst im egensatz zu vorher keine Abstürze mehr.
27.12.2002, 11:46 #5
theuniverse
Beiträge: 200

Hatt ich auch mal das Problem, hab dann Thorben auf die Goldsache angesprochen von wegen "Deine Nichte hatte doch 100 Goldstücke", der freut sich dann zwar nicht gerade, aber dann gings auch mit Mattheo.
Seltsame Sache.
Seite 1 von 1  1