World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie schleicht man ?
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 23:39 #1
DonChaos
Beiträge: 12
Wie schleicht man ?
Hallo,

Vermutliche eine doofe Frage, aber wie schleicht man?

Ich habe von dem feigen Jäger in der Stadt
Schleichen gelernt, kann aber diese Fähigkeit nicht sinnvoll einsetzen. Ich wollte des Nachts ein paar Truhen der Bürger ausräumen, aber die Bürger wachen immer nach ein paar Schritten von mir in ihren Häusern auf und zeigen sich über meine Anwesenheit unbegeistert. Mache ich irgendetwas Grundlegendes falsch?
26.12.2002, 23:41 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Geh an die Tür von den Häusern und drücke x , dann schleicht er und du bist für schlafende leutchen nicht mehr zu hören.
26.12.2002, 23:50 #3
Noname
Beiträge: 25

das musst du erst lernen, kannst bei dem alten lehrling von bosper. Dann geht das mit dem x drücken.
26.12.2002, 23:56 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Haz er denn nich geschrieben das er das schon gelernt hat?
26.12.2002, 23:59 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Erst schleichen lernen, dann mit "x" Schleich-Modus aktivieren, mit erneutem x-Druck verlässt du den Modus wieder.
27.12.2002, 12:34 #6
DonChaos
Beiträge: 12
Wo erfährt man das?
Es klappt !!!

ich kann jetzt wirklich schleichen, Aber wo habt ihr das mit dem "x" her ? Im Handbuch habe ich nichts dazu gefunden.
27.12.2002, 12:38 #7
RonY
Beiträge: 1.340

X is die Standard Tastenbelegung , wens dir nich gefällt kannstes auch woanders hinpacken ,

unter Einstellungen kannste sowas ma nachschauen ...
Seite 1 von 1  1