World of Gothic Archiv > Hilfe
zu schwach fürs 2. kapitel...
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 11:18 #1
chief brody
Beiträge: 506
brauche nen bisschen hilfe.....
Hi,

ich bin bei der miliz, und habe den auftrag bekommen, ins minental zu gehen.....
hab 35er stärke und ca. 150 hp....
schaffe aber noch nicht mal zwei wargs....
ist das zu früh?
ich weiss noch nicht mal, in welchem kapitel ich bin,
soll ich noch was machen vorher, ich habe die aufgaben eigentlich alle erledigt, die ich von andrae bekommen habe.....
27.12.2002, 11:22 #2
Erend
Beiträge: 4.703

Naja ich hatt 40 Stärke und konnte auch keine zwei Wargs besiegen. Das ist auch egal. Du solltest dich eh nur mit Snappern, Wölfen und Blutfliegen anlegen. Evt. auch Warane, aber ansonsten musst du nur fliehen.
27.12.2002, 11:24 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

wenn du das erste mal im mienental bist, musst du dich noch nicht durchmetzeln. wargs waren mir da auch zu hoch. ich bin mit ca. level 10 ins mienental und es ging. du sollst den gegnern auch ausweichen. 3 orkeliten sind auch später noch stark.
27.12.2002, 11:24 #4
MrParadise
Beiträge: 650

bist kapitel2
ich verstehe nicht wieso ihr alle direkt orks und wargs plätten wollt...wartet doch später wenn ihr stärker seid :)
wenn du den weg von der mine nach unten (vorher holste dir aber den teleporter..sind nur 2feldräuber die den bewachen) gehst findest du n mann der dir irgendwas erzählt...von dort aus gehste den weg rechts und vermeidest am besten sogar blickkontakt mit orks...dann kommste weiter an ne stelle mit nem jäger und so (wenn du glück hast steht der auf und greift paar viecher für dich an) von dort aus gehste einfach weiter zu diesem orkdingens(was der mann am berg erwähnt hat) und kletterst in die burg (hol dir von dort auch den teleporter..dann haste nacher netmehr so n dickes problem)
27.12.2002, 11:30 #5
chief brody
Beiträge: 506

aber es ist so, dass ich jetzt ins minental muss, und nix anderes noch vorher erledigen muss??????
27.12.2002, 11:40 #6
MrParadise
Beiträge: 650

du kommste wieder zurück in korinth (heisst das ding so ^_^) da kannste alles nachholen ;)
27.12.2002, 11:48 #7
chief brody
Beiträge: 506

gut, aber in khorinis hab ich alles erledigt.....!!!!
wann werd ich überhaupt paladin????
27.12.2002, 11:51 #8
RonY
Beiträge: 1.340

Palladin wirste , sobald du im Mienental alles erledigt hast , und dann in Khorinis den Schmied Bennet aus dem Knast geholt hast .....
27.12.2002, 11:57 #9
chief brody
Beiträge: 506

also muss ich jetzt ins minental, obwohl mich jeder vollidiot wegmacht.....
was ist denn überhaupt mit dem schwarzen troll????
27.12.2002, 12:24 #10
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

das spiel hat 6. kapitel, du musst im 2. und im 4. kapitel ins minental. im 3. und 5. bist du planmäßig in khorinis unterwegs, kannst aber auch nen abstecher ins minental machen...

d.h. ich niete die orks meistens erst im 5. kapitel um und mit dem schwarzen troll kannst du dir auch zeit lassen...

gruß
gm
27.12.2002, 12:28 #11
chief brody
Beiträge: 506

ich danke dir,
ich habe irgendwie das gefühl, das ich zur zeit nicht weiterkomme,
was soll ich machen?
27.12.2002, 12:36 #12
RonY
Beiträge: 1.340

Wenn du in der Burg angekommen bist , kannste dir dort ne bessere Rüstung kaufen (2500) das machts einfacher , zwar nich viel aber ...
27.12.2002, 12:42 #13
chief brody
Beiträge: 506

okay, die burg ist im minental?
27.12.2002, 12:53 #14
RonY
Beiträge: 1.340

Joo , ist sie und och noch nich ma gut zu erreichen da es dort von Orcs wimmelt vermutlich Dat Jahrestreffen ;) oder sowas in der art
27.12.2002, 12:57 #15
chief brody
Beiträge: 506

frage: ein edles langschwert von der miliz, mit 35er schaden, ist das okay?
27.12.2002, 13:01 #16
RonY
Beiträge: 1.340

Naja es gibt bessere aber für deinen Lv wahrscheinlich Ausreichend , Tip wenn du mal bis zu Markus vorgestossen bist mach mal die Tür hinter ihm auf und pack dir das Edle Bastard Schwert ein schaden 58 ...
Seite 1 von 1  1