World of Gothic Archiv > Hilfe
Gaan's Monster
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 14:58 #1
sG|Outlaw
Beiträge: 37
Gaan's Monster
Vor dem Pass zum Minental
ist ja der Jäger Gaan, der
einem von so einem Monster berichtet
was man für ihn erlegen soll.

Nur was ist dieses Monster und
wo finde ich das???
27.12.2002, 15:01 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du vor dem Pass ins Minental stehst gehste nach links an den beiden wasserfällen vorbei, dann findeste hinten in der ecke einen "schnaubenden Drachensnapper". Den sollste für gaan erledigen.
27.12.2002, 15:48 #3
Gothic2N00b
Beiträge: 22
Tipp
Mach das aber lieber erst wenn du nen Paladin bist, habe das mal probiert und das vieh hatte mich mit 2 schlägen und gaan mit 5 schlägen wech
27.12.2002, 15:50 #4
Gothic2N00b
Beiträge: 22

Als ich noch ein miliz war :P
27.12.2002, 16:48 #5
<Diego>
Beiträge: 2.240

Besorg dir ein paar Feuerbälle und geh so wei wie möglich von dem Vieh weg(aber so das du es noch anvisierst).Dann feuerst du und gehst ein Paar schritte zurück und wiederholst es so lange bis es tot ist
27.12.2002, 16:50 #6
Gothic2N00b
Beiträge: 22
oi
das mit dem zaubern kapiere ich noch nich so ganz bin neu in dem spiel wie geht das? zauber anklicken und dann habe ich statt dem schwert nen zauber? und geht das schnell den mit den feuerbällen zu killen?
27.12.2002, 17:39 #7
Die Wurst
Beiträge: 31

ok also
du drückst tab dann suchste dir nen zauber aus(schriftrolle oda rune)
dann drückste strg (aktionstaste)
so jetzt wurde dem zauber ne zahl gegeben
nun gehste wieda us dem inventar raus und drückst die entsprechende zahl dann wird ein ziel anvisiert
(falls du nah genug dran bist und in die richtige richtung schaust)
joa und dann nur noch strg+pfeil nach oben
27.12.2002, 20:08 #8
XPlayer
Beiträge: 865

Ich hab das Vieh im 1.Kap als Söldner mit level 10/11 gekillt (nagut ich hatte danach nur noch etwa 10 Lebenpunkte :D ). Einfach warten bis es angerannt kommt dann ein Schwertstreich von rechts nach links und dranbleiben.(leichte Söldnerrüstung Schutz Waffen 30!!!) Vielleicht hatte ich auch verdammtes Glück :D .
27.12.2002, 20:11 #9
Rasius
Beiträge: 164

ich habe das ding einfach gekillt als ich aus der Kolonie wieder rauskam
dort war ich dann etwa lvl 15 und das vieh ging eigentlich
war wohl nur Miliz aber trotzdem :)
27.12.2002, 20:20 #10
Gothic2N00b
Beiträge: 22
hmm
Sagt mal ich habe nun 31 str weil ich auchwas auf nahkampf gegeben habe bin nun kämpfer auf lvl 7 aber 31str, reicht das? Habe mal geguckt die coolen waffen ahbe ich zuwenig str für^^ aba bekomme ja bald die erzklinge, wieviel str braucht die eigentlich?
27.12.2002, 21:19 #11
Pherenetic
Beiträge: 15

Ich hab den SCHnaubenen Snapper mit lvl 8 gekillt udn mittlerer Söldner Rüste. Feuerball drauf. gewartet bsi zubeissen will zur Seite und dann eben drauf gekloppt ^^
27.12.2002, 22:01 #12
Gothic2N00b
Beiträge: 22
hmmmmmmmm
najo von der rüssi geht das nun vielleicht auch bei mir (schwere miliz armor) aber die waffe.... habe nur 31 str, dafür aba 32% auf nahkampf hätte ich denn mehr aufg str geben müssen? achja wieviel str braucht erzklinge?????
Antwortetr bitte schnell :9
27.12.2002, 22:14 #13
carlos6285
Beiträge: 49

weiss nich mehr genau aber so in etwa 40, könnten jetzt aber auch 45 gewesen sein
27.12.2002, 22:20 #14
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Also Nahkämpfer sollten schon deutlich mehr als 30 Stärke haben ... Schließlich zählt die Str bei nem Volltreffer auch immer zum Schaden dazu. Als Drachentöter hatte ich nachher 138 und das ist schon fast der minimal Wert für nen Nahkämpfer am Schluß. ;)
28.12.2002, 02:37 #15
cfs.MrBoogie
Beiträge: 51

Also ich wüsste da nen einfachen Weg an was Stärke zu kommen:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


In der Diebesgilde unter der Stadt, gibt es Cassia, Ramirez und noch so nen Typen... kill diesen Typ ( der is nich wichtig ).. in der REgel dürfte dir niemand was antuen, wenn du den killst... dann nimmste dem den Schlüssel ab, und suchst dort unten die Tür wo er passt... dort is ne Truhe mit ner 20 Dietrichkombo ( irgendwo im Forum oder in der Komplettlösung glaub ich is sogar die Kombi )... in der Truhe is ein Amulett mit +15 Str... )



Ich hab das Vieh mit lvl 12 besiegt ( bin danach direkt ins Minental spaziert )
Leichte Söldnerrüssi
Orkschlächter, den ich dank *siehe Spoiler ^^* tragen konnte
28.12.2002, 03:00 #16
Erend
Beiträge: 4.703

Der Snapper ist leicht. Ganz einfach von Gaan weiter den Weg herunter. Hab ihn als Söldner Level 10 als ich ausm Minental kam, mit Bartaxt und 40 Stärke. War unglaublich knapp aber hat gereicht.
28.12.2002, 05:08 #17
guzz
Beiträge: 268

quote:
Zitat von cfs.MrBoogie
[B]
Ich hab das Vieh mit lvl 12 besiegt


ich mit lv7 *protz* ^^

einfach n paar Feuerpfeile druff, dann klappts schon :)
28.12.2002, 10:17 #18
MrParadise
Beiträge: 650

@das was im spoiler steht

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ne..das wär doof...da schliesste dich am besten der diebesgilde an und im kap 2 oder 3 fragste den einfach "was is hinder der verschlossenen tür"...dann labert der dir was vor und gibt dir den schlüssel..am ende kriegste auch noch 150 erfahrung geschenkt weil du die kiste geknackt hast :)

28.12.2002, 13:39 #19
cfs.MrBoogie
Beiträge: 51

@ MrParadise... gut gut, aber ich meinte es auf meine Weise, man dann das besagte Item schon im ersten Kapitel bekommt... ich meinte es ja so, dass man so schnell wie möglich ne fette Waffe tragen kann !!!
28.12.2002, 17:37 #20
Gothic2N00b
Beiträge: 22
Also..
Bin nun Lvl8, meint ihr ich schaffe den typen im diebeslager?
Und wie schliesse ich mich eigentlich schon so früh den söldnern an? In ner Lösung habe ich gelesen man muss zum Söldnerlager(wo iss das eigentlich?) und dort dann prüfungen bestehen/ gegen welche söldner kämpfen. Stimmt das oder muss ich nur dahin und sagen ich will söldner werden??

Warte auf antwort
Seite 1 von 1  1