World of Gothic Archiv > Hilfe
Lebender Felshaufen oder wie auch immer
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 17:05 #1
Biensle
Beiträge: 30
Lebender Felshaufen oder wie auch immer
Nun hab ick mich endlich mit 1000 goldmünzen und einem Schaf meines vertrauens ins kloster eingekauft und diese ganzen demütigenden novizenaufgaben gelöst, mich der feuerprüfung gestellt, diesen demlichen runenstein gefunden, zangsläufig also den weg des gläubigen gegangen..... und jetz find ich dieses dämliche FELSVIEH nich!!!

irgend ein novize hat ma gesagt wenn ich über ne brücke gehe bin ich zu weit...falls ich soweit komme
Nu bin ich aber schon über sämtliche brücken rüber und hab auch die nähere umgebung abgesucht aber keine spur vo sonem fellsdingens...
BITTE HELFT MIR!!!
27.12.2002, 17:07 #2
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Hast du eine Karte?

Wenn ja, dann guck dir die mal an. Da geht von der Taverne aus ein Weg nach Nordosten, der bis zum Schwarzen Troll und dem Sonnenkreis (Steinkreis ala Stonehenge) führt. Wenn du den also von der Taverne aus losgehst, kommt nach einiger Zeit eine Brücke. Davor steht rechts vom Weg in einem Steinfeld der mag. Golem.
27.12.2002, 17:08 #3
RonY
Beiträge: 1.340

auf dem weg zum "ende des Weges" biste doch an der Hängebrücke mit dem Wegelagerer vorbei , ein zwei kurven Vorher steht der Magische Golem hinter nen paarBäumen auf der Rechten Seite(vom Kloster kommend)
Seite 1 von 1  1