World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Biensle
Seite 1 von 2  1  2 
27.12.2002, 17:05 #1
Biensle
Beiträge: 30
Lebender Felshaufen oder wie auch immer - Lebender Felshaufen oder wie auch immer
Nun hab ick mich endlich mit 1000 goldmünzen und einem Schaf meines vertrauens ins kloster eingekauft und diese ganzen demütigenden novizenaufgaben gelöst, mich der feuerprüfung gestellt, diesen demlichen runenstein gefunden, zangsläufig also den weg des gläubigen gegangen..... und jetz find ich dieses dämliche FELSVIEH nich!!!

irgend ein novize hat ma gesagt wenn ich über ne brücke gehe bin ich zu weit...falls ich soweit komme
Nu bin ich aber schon über sämtliche brücken rüber und hab auch die nähere umgebung abgesucht aber keine spur vo sonem fellsdingens...
BITTE HELFT MIR!!!
31.01.2003, 13:17 #2
Biensle
Beiträge: 30
Schlüssel für versteckte Truhe??? - Scjlüßel für versteckte Truhe???
Ich hab grad im oberen 1/4 bei dem komischen trankmüscher son schalter gefunden.
Wenn man den bedient geht sone wand runter und dahinter is ne kiste die sich jedoch nich mit dietrichen öffnen lässt.
Weiß jemand wo man den schlüßel dafür herbekommt???

Eine Frage noch...da ja viele helden aus g1 im spiel vorkommen...weiß jemand ob auch mud noch nen auftritt hat?
31.01.2003, 19:46 #3
Biensle
Beiträge: 30
Schlüssel für versteckte Truhe??? -
Jo genau Salandril heißt der vogel... und den hab ick ja schon (unsanft) dazu überredet sich im kloster zu stellen weil er dreck am stecken hat(minenanteile)...da hab ick ihn natürlich auch ausgeraubt bin mir jedoch sicher das er keinen schlüßel hatte.
Nun nochma zu meiner frage WO finde ich den schlüßel.
23.02.2003, 16:13 #4
Biensle
Beiträge: 30
Speicherproblem !!! -
Bei mir lag s am joystik...hab dat ding rausgezogen und dann hats gefunzt.
24.02.2003, 14:38 #5
Biensle
Beiträge: 30
wie gebildet ist der durchschnittliche Gothic-spieler eigentlich ??? -
Französisch einfach!?
Diese Sprache die sich anhört als wenn patex gefrühstückt hat und probiert das nem arzt zu erklären!?
Ich hasse dieses blöde geseier...und bin überglücklich es in einem halben jahr nie wieder auch nur eine stunde lernen zu müssen!

Ok ähhh falls Franzosen anwesend sindch hab nichts gegen euch persönlich aber derjenige der diese sprache erfunden hat gehört erhängt!!!
24.02.2003, 15:00 #6
Biensle
Beiträge: 30
Politiker -
Moin moin
so irgendwie tauchte hier was von wegen ungerechtes amerikanisches wahlsystem auf....dat is schon richtig obwohl es in amerika ja kaum einen unterschied macht wer regiert...ob nun die offensichtlichen arschlöcher(republikaner) oder die heimlichen(demokraten) regieren is doch im prinzip eh wurscht da die wahre macht grade in amerika von den großen konzernen ausgeht.

Und die 5%-hürde ist meiner meinung nach eine sinnvolle einrichtung da sie davor schützt das sich ein haufen kleiner parteien bildet und die politik sich total festfährt...
eine der wenigen situationen wo wir aus der geschichte was gelernt haben...
24.02.2003, 22:59 #7
Biensle
Beiträge: 30
Politiker -
Ick denk ma mit brezel meint er wahrscheinlich die an der der liebe george w. bush jr. fast erstickt währe.....jaja wie gesagt leider nur fast.
Währst du in Berlin auf der anti-bush demo gewesen die da ma anlässlich seines besuches stattfand hättest du lustig plakate über die "brezel der gerechtigkeit" sehen können...
29.03.2003, 12:27 #8
Biensle
Beiträge: 30
Lehrer- Diktatoren, Komiker & Schweine -
Jo jo jo hören sich ja lustig an eure lehrer.

Also bei mir inna Schule gibs och n paar merkwürdig gestallten:

Fang ich ma mit den nette an:

Unser ehemaliger religionslehrer:

-Hat öfter ma ärger mit seinen kollegen weil er n bisl amerikafeindlich is.

-Hat uns schon öfter zu sauf und grillpartys bei ihm eingeladen
(demnächst is ne LAN party bei ihm geplant

-Verarscht andauernd andere Lehrer und plaudert zum teil pikante details seiner kollegen aus

Unsere ehemalige geschichtslehrerin:

-Is erst seit kurtzem auf der schule und wird öfter ma für ne schülerin gehalten

-Gibt zu das viele unterrichtsthemen die sie durchnehmen muss langweilig sind

-Gibt zu das sie früher öfter mal gekifft hat


Denn ham wa noch n paar nich ganz so tolle lehrer

-n französischlehrer der seine frau aus der Ukraine über sone vermittlungsagentur kennengelernt hat.
(der hat auch ma vor der klasse n video abspielen wollen und nich dran gedacht das ne pornokassette drin war)

-n jetzleider auf ruhestand gegangner chemislehrer der seinen gesammten unterricht nur von kleinen kärtchen abgelesen hat....wenn er die nich dabeihatte war er nich im stande irgenwelche fragen zu beantworten.

-n mathe und physiklehrer der total sadistisch is.
(es geht das gerücht um das er von seiner alten schule geschmissen wurde weil er einen schüler geschlagen hat...ich hab kaum zweifel dat dat stimmt)

Ja es fallen mir noch n paar mehr ein aber dat warn so die merkwürdigsten.
08.04.2003, 19:49 #9
Biensle
Beiträge: 30
Mythologie - Wer sind eure Favorisierten Götter (real) -
Religion ist Opium für`s Volk.
(na von wem is der Satz?)

Auch wenn ich selbst heide bin wundert es mich dass die meisten leute(mich eingeschlossen) sich mehr für längst vergangene religionen interessieren...
Also ma abgesehen davon das mich sowohl griechische als auch germanische götter interessieren würde ich mich (sofern ich müsste) für den Buddhismus entscheiden.
Gar nicht mal so wegen der gottheiten sondern weil mir gefällt das der Buddhismus die menschen auffordert selbst über ihre taten nachzudenken, verantwortung zu tragen und ihre mitmenschen zu achten...(ok das letzte beinhalten eigentlich alle religionen)
08.04.2003, 22:47 #10
Biensle
Beiträge: 30
Mythologie - Wer sind eure Favorisierten Götter (real) -
Also ich für meinen teil hab nüscht gegen jegliche Art von glauben...solang er niemanden beeinträchtigt der ihn nicht teilt.

Auch wenn ich dem christlichen glauben doch skeptisch gegenüberstehe da er sich doch mit wissenschaftlichen erkenntnisse ziemlich im widerspruch steht und ich zu den menschen gehören die eher glauben was sie sehen, hören oder greifen können als das was in einem Buch steht von dem niemand so genau weiß wos herkommt.
09.04.2003, 18:40 #11
Biensle
Beiträge: 30
Mythologie - Wer sind eure Favorisierten Götter (real) -
Tut mir leid mein Freund das hat nichts mit glauben zu tun, das ist wissen


Wie das is wissen?willst du mir sagen du weißt das es gott gibt?jetz sag blos noch du kanns dat beweisen dann lass ich mich doch noch taufen...
09.04.2003, 18:43 #12
Biensle
Beiträge: 30
Mythologie - Wer sind eure Favorisierten Götter (real) -
mist jetz hab ich vergessen dat zitat zu zitieren und es einfach nur kopiert...naja macht der gewohonheit...
09.04.2003, 19:10 #13
Biensle
Beiträge: 30
Lehrer- Diktatoren, Komiker & Schweine -
Is echt lustig watt ihr so für lehrer habt

Wir ham son physiklehrer...eigentlich ganz lustig aber haut immer etwas merkwürdige witze raus.
sowas wie "motorradfahren mit 240kh/h ist völlig ungefährlich...gefährlich wirds nur wenn man plötzlich vom Bezugssystem motorrad aufs bezugssystem Baum wechselt"
oder zum thema strömung
"wenn man mit nem fahrrad hinter nem LKW fährt braucht man kaum in die pedale zu treten da man dur durch die strömung mitgezogen wird... nur wenn er scharf bremst hatt man n problem..."
Dann hatt er noch son supertaschenrechner der irgendwie alles kann bis auf kaffeekochen den will er uns jede 3 stunde andrehen (kostet 99euro son ding)...ich glaub der kriegt geld dafür.

Dann unser Informatiklehrer der inna klausur öfter ma rausgeht weil bei ner anderen gruppe der server abgeschmiert is.
Den hatten wir früher in physik da hatt er einmal mitm bunsenbrenner den tisch angefackelt.
Ausserdem kennt er seine formeln nich auswendig sondern leitet sie jedesmal neu her...macht dabei irgendnen fehler...verschwindet vor sich hin brubbelnd und kommt 10-15 min. später mit der richtigen gleichung wieder.
09.04.2003, 19:15 #14
Biensle
Beiträge: 30
Mythologie - Wer sind eure Favorisierten Götter (real) -
Ja sicher heißt es die Gewohnheit ... aber immernoch die Macht der Gewohnheit.

Mit dem editieren haste recht aber hab ich jetz nich drn gedacht...und wird schon keiner dran sterben.
09.04.2003, 21:57 #15
Biensle
Beiträge: 30
Mythologie - Wer sind eure Favorisierten Götter (real) -
Meiner meinung nach hat dit schon watt mit glauben zu tun.
Es is immerhin noch nich sooo lange her da waren die leute davon überzeugt das die erde ne scheibe is...da man ja von na kugel runterfallen würde....und sie waren davon überzeugt es nich nur zu glauben sondern zun wissen.
Wer kann schon sagen wieviel von dem was wir heute für unumstößlich halten in 10,20,100,....jahren noch gilt.
21.05.2003, 19:18 #16
Biensle
Beiträge: 30
Ossis und Wessis-Das ewige Thema -
OHHH Gott OHHH Gott
Ihr seid lustig...
Aslo ich für mein Teil hab nichts gegen Ossis...jeder sollte einen haben.
Nee na klar mach ick ossiwitze warum och nich?Viele ossis in meinem bekanntenkreis machen och wessiwitze... is doch nüscht dabei.
Ich kann nich verstehen dass ihr euch so darüber aufregt.
Allein die tatsache dass ihr euch mit ossi angesprochen fühlt zeugt doch davon dass ihr selbst die wiedervereinigung in euren köpfen noch nicht folzogen habt.
Aber vieleicht hab ich dazu ne andere einstellung da ich Berliner bin und dat da sowieso n bisl anders is.
Ich würde jetz einfach ma behaupten das hier die wiedervereinigung am fortgeschrittensten is.Man merkt zwar das diese stadt geteilt war(auch heute noch) aber das macht sie besonders interessant.
In diesem sinne vertragt euch!
Und wenn leute in eurem bekanntenkreis über ossiwitze nich lachen können dann lasst es halt ihnen zu liebe.
23.05.2003, 21:23 #17
Biensle
Beiträge: 30
Wände -
Also meine Wände sind in einem freundlichen grün gehalten... meine decke ist blau (is n bisl dunkel geworden und wirkt leicht drückend)

Dazu hab ich noch einen eher hässlichen teppich...den ich aus faulheitsgründen seit meinem zimmerwechsel vor zich jahren nicht gewechselt hab...der jedoch von einem fabenfrohen ikeateppich überdeckt wird...

ach wenn wir schon dabei sind... was sagt ihr sitzecke oder sofa???
ich will nämlich ma wieder n bil umbauen.

Na denn noch n tuffigen abend ihr schnuffelhäschen.....

(falls sich der beitrag etwas tuntig lesen sollte liegt es daran dass ich mich dem thema angepasst habe)
25.05.2003, 15:01 #18
Biensle
Beiträge: 30
Alkohol -
Ja ja diese abstinenzler.... kenn ick och n paar von... nie n schluck alkohol getrunken aber genau wissen wie schlecht dat is und dat dat jar nüscht bringt und so weiter...

Najut erstema danke für dat thema ... endlich ma wat von dem ick n bisl n plan hab...
Ick trink am liebsten:
1. bier budweiser(nur dat tschechische)
2. tequilla (pur mit limete)
3. verschiedene coktailsorten
4. vodka meist mit O-saft
5. bacardi(oder sonstiger zuckerrohrschnaps) gemischt mit sonstwas

Aber in letzter zeit trink ich eher weniger...denn:

Bier macht dick
und Schnaps macht krank
ich bin kiffer
gott sei dank!!!
25.05.2003, 22:40 #19
Biensle
Beiträge: 30
Alkohol -
Mensch mensch mensch..... dauernd hört man hier abhängig hier abhängig dort....
nich jeder der sich ab und zu gern ma die kannte gibt is gleich n alki.
Bei mir is der alk ne gesellschaftsdroge... alleine saufen macht ja och keen spaß nich ne?

In diesem sinne jut schluck!!!

Falls sich hier nochjemand über mein vorzüchlichet deutsch uffrejen tut!!!

Rechtschreib und grammatikfehler dienen der unterhaltung und unterliegen dem copyright.
28.05.2003, 23:09 #20
Biensle
Beiträge: 30
!! Gedicht !! -
Moin
Also ich find das gedicht ganz ok ... auch wenn das reimschema ziemlich oft wechselt und es ne etwas seltsame metrik hat.
Aber wenn die autorin das einfach nur so geschrieben hat ohne groß darüber nachzudenken is es echt gut.
29.05.2003, 23:31 #21
Biensle
Beiträge: 30
Alte Spiele -
Wenn man von guten etwas angestaubten spielen redet darf meiner meinung nach JA2 nich fehlen... es gab kein spiel was mich so gefässelt hat.... und ich glaub auch keins was ich so oft durchgespielt hab.
01.06.2003, 20:45 #22
Biensle
Beiträge: 30
Freegames - Freegames
Moin.
Da ich in nächster zeit öfter ma ein paar minuten frei hab wollt ich euch ma fragen was ihr für spaßige kleine spielchen kennt.
Also solche mit denen man n paar minuten überbrücken kann.Ach ja und kostenlos sollten sie auch noch sein.
01.06.2003, 20:55 #23
Biensle
Beiträge: 30
Freegames -
quote:
bei 27500 suchergebnissen sollte auch was für dich dabei sein!


Genau das is mein problem ... ich will meine zeit mit (guten) SPIELEN vertrödeln und nicht damit nach guten spielen zu suchen.
Deswegen wäre ich über tipps von leuten in diesem forum sehr dankbar.
02.06.2003, 13:30 #24
Biensle
Beiträge: 30
Freegames -
Jo n paar von denen sind echt nich schlecht.
blobby volley und soldat kenn ich auch schon länger und muss mich anschließen die sind beide wirklich klasse!!!
Vor allem um sich bei na lan n bisl die zeit zu vertreiben wenn andere was installieren oder zur tanke gehen...
03.06.2003, 19:31 #25
Biensle
Beiträge: 30
Opfistrudl (erster offizieller Österreicher-Thread!) -
Na dit is ja ma watt ne?
Da jibt et hier endlich ma n kleenet plätzchen wo man sich so mundarttechnisch voll austoben kann...
Also wie man vieleich bereits jemercht hat komm ick aus berlin hab jedoch österreichische vorverwandschaft väterlicherseits.
soll heißen mein vadder kommt aus braunau
najut interessiert wahrscheinlich ehh keen mensch nich aber ejal.....musste dat berlinern einfach ma wieder rauslassen.
Seite 1 von 2  1  2