World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lehrer- Diktatoren, Komiker & Schweine
Seite 3 von 3  1  2  3 
09.04.2003, 00:07 #51
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Also das ist ja mal hammerhart was ihr so für Lehrer habt ! ;) hehehehe
09.04.2003, 16:15 #52
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

Ist ja schon krass bei euch...
Wir haben auch ein paar krasse Lehrer:

Frau Koch:
Die war nur kurz da und musste bald wieder gehen, weil sie gesoffen hat. Die war meistens dicht im Unterricht und während einer Arbeit war ihr kotzübel und sie ist die ganze Zeit am Fenster gehockt. Mir wurde sogar von einigen erzählt (eine andere Klasse), dass sie sich mal im Unterricht auf den Boden gelegt und geschlafen hat!
Ansonsten haben wir bei der eigentlich jede dritte Stunde NICHT gespielt.

Herr Weber:
Der ist Sportlehrer. Eigentlich ein netter Kerl, aber als er mal was erklärt hat, hat er einem Kumpel von mir aufs Knie gespuckt. Die, die es mitbekommen haben gelacht und es weitererzählt. Nach ner Zeit sagt der dann grinsend: "Und? Wissen jetzt endlich alle, dass ich dem Daniel auf's Knie gespuckt hab'?"

Herr Eberbach:
Der ist auch in Ordnung, erzählt uns öfter Geschichten und ist ganz lustig drauf für sein Alter. Aber auch voll des Lama. Meinem Kumpel hat er mal auf's Heft gespuckt.

Frau Bär:
Ein Krasses erscheinungsbild. Zehn Halsketten und 5 Ringe. Stinkt, als hätte sie 20 Parfüms benutzt. Und ist richtig möchtegern.

Herr Ott:
Während der Sportstunde hatten wir Basketball gespielt und einer hat ihn am Ende gefragt, ob er dunken könne. Er hat gesagt, er könnte es, war auch ziemlich groß und alle wollten das der dunkt. Dann hat er gemeint, er machts. Rennt also auf den Korb zu (der nicht geeignet für dunkings ist) springt hoch und reißt voll den Korb mitsammt Plastikscheibe runter. Der ganze Boden voll Scherben und der joggt ganz locker mit dem Korb in der Hand weg, als hätte er's geplant. Dass sah vielleicht geil aus!

Herr Trautvetter:
Der ist so krank. Der nervt nur. Er meint immer er wär lustig und kommt mit so blöden Sprüchen. Ein Kumpel von mir hat mal ne Banane gegessen, da kommt der Depp her und sagt: "Welch Freude welch Genuss, das ist die Frucht mit Reissverschluss". Und immer bevor er einen abhört: "Wer will sich quetschen lassen?". Falls er dann ein Mädchen abhört: "Come on, pretty Baby!"
Seine Linke Augenbraue ist nur noch zur Hälfte am Kopf befestigt und steht weg und er lacht verdammt Scheisse. Sowas von dumm. Außerdem meint er, alle Mädchen wären dumm und nicht für Physik geeignet. (Er ist Physiklehrer)

Herr Moor:
Eigentlich in Ordnung und auch locker drauf. Während einer Vertretungsstunde habe ich Salzstangen gegessen. Er kam dann her und hat sich ein paar genommen :)

Frau Laug:
Die ist nervlich am Ende. Die wird von jedem wegen ihres Namens dumm angemacht!
1. Ein Kumpel von mir geht zu ihr hin: "Hallo Frau Laug...enbretzel"
2. Immer wenn sie vorbeigeht: "Ich glaub ich ess jetzt ne Laugenstange"
3. Einmal war sie schon voll genervt wegen uns und motzt, dass wir voll den Ärger kriegen, wenn wir nochmal Anspielungen auf ihren Namen bringen. Dann Ich wärhend sie wegging: "Oh, shit! Ich bin jetzt voll ausgelaugt!" War die sauer...

Der Rest ist eigentlich OK
09.04.2003, 16:28 #53
Berzelius2
Beiträge: 650

quote:
Zitat von Ravaging Dragon
Die war meistens dicht im Unterricht

schöner Reim :D

quote:
Herr Weber:
Der ist Sportlehrer. Eigentlich ein netter Kerl, aber als er mal was erklärt hat, hat er einem Kumpel von mir aufs Knie gespuckt
Herr Eberbach:
Der ist auch in Ordnung, erzählt uns öfter Geschichten und ist ganz lustig drauf für sein Alter. Aber auch voll des Lama. Meinem Kumpel hat er mal auf's Heft gespuckt.

scheinen ja alle Lamas bei euch zu sein, spucken einfach Schüler an, so was.
09.04.2003, 16:59 #54
Gjaron
Beiträge: 1.380

Also, mein Mathelehrer ist Lehrer, Diktator, Komiker und Schwein in einem.

Lehrer: Matheunterricht: Versteh kein einziges Wort

Diktator: Will uns immer seine persönlichen Regeln aufzwingen

Komiker: Reißt ständig Witze und lacht sich immer selber schlapp, während die ganze Klasse zuguckt und denkt der muss in die Klappse

Schwein: Einmal hat er sich vor der gesamten Klasse bei der Begrüßung(ja, sowas gibts bei uns noch) den Hosenstall zugemacht. Man konnte seinen Schlüpfer sehen *würg spei*

edit: Und meine Kunstlehrerin war schon mal in der Klappse und ich glaub meine Klasse bringt sie dieses Schuljahrnochmal dorthin. Her name: Frau Wünsch, sie wird sich wünschen nie an dieser Schule unterrichtet zu haben.
09.04.2003, 17:08 #55
Nachtigaller
Beiträge: 734

Franzlehrerin:
"Jetzt Bob bob bobbbob"
"Ihr schäkert die ganze Zeit"(Was sie wohl damit mient)
"Das ist mir Fifferling"

Um nur ein paar Beispiele zu sagen. Mein tischnachbar hat ne ganze Liste von ihren Sprüchen.*lol*
09.04.2003, 17:17 #56
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Guter Thread!!!!
Meine Lehrer:
Herr Fuchs: Klassenlehrer und anscheinend genetisch dazu veranlagt seine feuchte Aussprache zu einem der schlimmsten Probleme im Deutschunterricht zu machen. Man kann froh sein wenn man noch einigermaßen trocken aus dem Unterricht kommt!
Wenn er redet spannen sich die Spuckefäden zwischen den Mundwinkeln wie Spinnennetze!
Herr Reithmeier: Der Lateinlehrer, er ist schwer einzuschätzen, manchmal nett, manchmal übelst drauf. Merkt beim Ausfragen nicht, das die ganze Klasse bei Zimmerlautstärke die Lösungen reinruft, und wenn er es hört, dann unternimmt er nix. Fazit eine 1 im Ausfragen ist standard! Das coole, entweder wir können uns bei ihm vor Hausaufgaben nicht retten, heute mal anders, ich zitiere:
quote:
Ich gebe euch keine Hausaufgaben, ihr macht sie ja eh nicht...!

Frau Alpulat: Englischlehrerin türkischer Abstammung, Vorname Gamze, leicht verunsichert durch die Bräuche unserer Klasse, wie Knallerpsen auf die zuständige Lehrkraft werfen etc.
Sie fragt so einfach aus wie kein anderer Lehrer, und ausserdem schaut sie fast jede Stunde einen Film. So auch alle 5 Stunden vor der letzten Schulaufgabe, was nicht unbedingt das Lernen unterstützt.
Herr Rieß: Ethiklehrer, denkt modern lebt altertümlich, keinerlei Medien, der beste Lehrer den man sich wünschen kann, wir haben nur eine Extemporale im ganzen Schuljahr geschrieben und nur ein Referat gehalten!! Er wirkt barmherzig, benotet aber knallhart. Das tolle an ihm, wir spielen in der Ethikstunde entweder in der Turnhalle Fußball oder gehen in den Computerraum!
Herr Schuster: Kunstlehrer, damit verbunden mieser Geschmack, benotet knallhart. Nannte mich ein Arschloch, weil er mich im Winter mit nem Schneeball in der Hand erwischte, dafür hat er aber vom Direx ne Abreibung verpasst bekommen, und dieser hat mich herzlichst um Entschuldigung gebeten.
Frau Schmid: Musiklehrerin, singt scheisse, kann nicht Klavier spielen, in drei Wörtern: " die perfekte Musiklehrerin"!:D
Sie bricht fast jede Stunde in Tränen aus, was vielleicht auf unser kooperatives Verhalten zurückzuführen ist?!
Herr Heuring: Sportlehrer, macht alles ausser Sportunterricht, der Hauptbestandteil seines Unterrichtes ist im positiven Sinne das Fußballspielen!
Frau Manz: Der Kotzbrocken schlechthin. Wir müssen am Ende der Stunde immer die Hausaufgabenhefte vorzeigen damit sie sehen kann ob wir auch alles fein eingeschrieben haben. Nun hatte mein Freund sein Hausiheft mit Zigarettenreklame beklebt und die Lehrerin sagte es sei kein Hausheft, indizierte es kurzerhand, woraufhin ein nett anzusehender Streit begann. Für Hausaufgaben vergessen fordert sie zwei Stunden Arbeit in unserem mit Atommüllverseuchten Schulgarten.
Frau Thurmaier: Mathelehrerin, konsequent, gut. Mehr gibt es nicht zu sagen.

das waren meine Lehrer

Orkkrieger
09.04.2003, 17:23 #57
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

netter thread.

herr hartel:
mathelehrer.
ein lama. hat aber keiner bei ihm aufgepasst.

herr hocke:
lateinlehrer.
dazu fehlt mir ein wort. ein hocke halt.
der vergibt noten das gibt es nicht. unsere letzte LK hatte nen schnitt von 4,9 und er ist der meinung die LKs äwren zu leicht.

herr ottolinger.
unser klassen- und chemielehrer.
witzbold.
der haut immer die dämlichsten eselsbrücken raus.
"also ich merk mir das immer so..."

außerdem ist sein meißt benutzter spruch (pro stunde mind. 5 mal):
"...und siehe da..."
aber immer wieder.

frau horn.
etihklehrerin. mittlerweile gottseidank nicht mehr hier.
konnte sich sprichwörter nicht merken.
"da fallt ihr aus dem blauen himmel"...

mfg
"der winzige"
09.04.2003, 19:10 #58
Biensle
Beiträge: 30

Is echt lustig watt ihr so für lehrer habt

Wir ham son physiklehrer...eigentlich ganz lustig aber haut immer etwas merkwürdige witze raus.
sowas wie "motorradfahren mit 240kh/h ist völlig ungefährlich...gefährlich wirds nur wenn man plötzlich vom Bezugssystem motorrad aufs bezugssystem Baum wechselt"
oder zum thema strömung
"wenn man mit nem fahrrad hinter nem LKW fährt braucht man kaum in die pedale zu treten da man dur durch die strömung mitgezogen wird... nur wenn er scharf bremst hatt man n problem..."
Dann hatt er noch son supertaschenrechner der irgendwie alles kann bis auf kaffeekochen den will er uns jede 3 stunde andrehen (kostet 99euro son ding)...ich glaub der kriegt geld dafür.

Dann unser Informatiklehrer der inna klausur öfter ma rausgeht weil bei ner anderen gruppe der server abgeschmiert is.
Den hatten wir früher in physik da hatt er einmal mitm bunsenbrenner den tisch angefackelt.
Ausserdem kennt er seine formeln nich auswendig sondern leitet sie jedesmal neu her...macht dabei irgendnen fehler...verschwindet vor sich hin brubbelnd und kommt 10-15 min. später mit der richtigen gleichung wieder.
11.04.2003, 10:44 #59
Sandalphon
Beiträge: 9

alter habt ihr heftige lehrer

die meisten bei uns sind eigentlich ganz normal.

der eine Verarscht jeden, der andere ist ein spanner, und wieder ein anderer lacht wie Donald Duck.
11.04.2003, 10:54 #60
Nachtigaller
Beiträge: 734

Noch mal was:
Frau Markmann, deutsch: Sie hat statt Augebrauen grüne Adern.
Ein Freund von mir labert irgendeine scheiße zusammen als er eine Inhaltsangabe schreiben sollte und sie fand es toll.

quote:
Wer die beste Inhaltsangabe macht, dem wird der Eintrittspreis im Theater von 8€ gezahlt.

Hat aber niemand gemacht.
Seite 3 von 3  1  2  3