World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Freegames
Seite 1 von 1  1 
01.06.2003, 20:45 #1
Biensle
Beiträge: 30
Freegames
Moin.
Da ich in nächster zeit öfter ma ein paar minuten frei hab wollt ich euch ma fragen was ihr für spaßige kleine spielchen kennt.
Also solche mit denen man n paar minuten überbrücken kann.Ach ja und kostenlos sollten sie auch noch sein.
01.06.2003, 20:47 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

bei 27500 suchergebnissen sollte auch was für dich dabei sein!
01.06.2003, 20:51 #3
Xargon
Beiträge: 344

http://www.giggle.de
http://www.freeloader.com
http://www.freegames.de
http://www.downloaden.de

Blobby volley von giggle.de kann ich wärmstens empfehlen
01.06.2003, 20:54 #4
kyojin
Beiträge: 295

Soldat
ein 2D-WormsKlon-Shooter ( )
macht ohne ende fun
besonders im Multiplayer :D

[edit] so ein mist
hab mir grad die neuste version gezogen und sehe, dass das garnich mehr freeware is :(
01.06.2003, 20:55 #5
Biensle
Beiträge: 30

quote:
bei 27500 suchergebnissen sollte auch was für dich dabei sein!


Genau das is mein problem ... ich will meine zeit mit (guten) SPIELEN vertrödeln und nicht damit nach guten spielen zu suchen.
Deswegen wäre ich über tipps von leuten in diesem forum sehr dankbar.
01.06.2003, 21:07 #6
Noerknhar
Beiträge: 1.737

www.files4fun.de
www.freakystuff.de
01.06.2003, 22:11 #7
)-(arlequin
Beiträge: 557

Hol dir auf jeden Fall Blobby Volley!!! das kann ich auch nur empfehlen!!!

Ich zogg das immer mit Kumpels auf LAN's wenn die anderen noch leben und sich beharken.

Ansonsten kann ich eigentlich Alle Tetrismäßigen Sachen empfehlen.

Tron is noch recht cool wenn du gute Reflexe hast. Und wenn du mehr Zeit hast zieh dir cEvo von www.drload.de, is ein spassiger civilisation clon
01.06.2003, 22:18 #8
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory sollte man auch runterladen hey es is Freeware also klappe! :D
01.06.2003, 22:22 #9
typhoon20
Beiträge: 75

also des was ich bisher von rtcw et gesehn hab sieht gut aus. morgen mal zoggen und schaun wies ist....
01.06.2003, 22:49 #10
Icewind
Beiträge: 5.895

Du kannst dir bei www.gratisgames.de am besten mit der Suchfunktion die folgenden guten Spiele ziehen. Meine persönliche Auswahl mit eigener Sternchen-Wertung und meinem Kommentar :)

code\:

Ace Speeder WipEout ****
Alien-Kick Ein Alien auf eine Zielscheibe treten **
Align it! SE (Kapseln) Tabletten gleicher Farbe anordnen (registriert!) *****
Amazing Kye Boulder Dash - Variante (nicht registriert) ***
Blobby Volley Hervorragend steurbares Blobb-Volleyball (2 Spieler!) *****
Brick Shooter (Blöcke) Blöcke taktisch anordnen und Dreier auflösen (n.r.) ****
Canopia 3D-Action auf einem Hoverbike mit Hammergrafik ***
Catch the Sperm 2 Sperma abhalten in klasse Grafik und coolem Sound ****
Die Dunkle Seite Mit dem Manakopter das Land umebnen ***
Ede Kowalski Einbrecher fangen: süß und lustig ****
Gem Master Tetris-Like ***
Giana Schöner und spielerisch guter Jump and run-Klassiker *****
Hopmon Hübsches Labyrinth-Spiel (n.r.) ****
Hornado Weltraum-Shooter mit klasse Grafik ****
Kyodai Sammlung guter Kartenspiele -
Little Fighter 2 Lustiges Prügelspiel (2 Spieler!) ****
Moorhuhn Mit dem Fadenkreuz auf Moorhühner schießen (Kult!) ****
Pac Man Der Klassiker im Kekse-Fressen ***
Schach Das Brettspiel auf PC -
Schatz Rabatz Schätze finden, Müll entleeren (klasse Stimmen) (Demo) **** XP
Sokoban Taktik-Spiel, in dem man Steine ins Ziel schieben muss ***
South Park Ein dreister Mario-Klon zum Ablachen ****
Space Bar Getränke abschießen in genialer Grafik ***
Space Hockey Weltraum-Hockey mit starker Grafik und klasse Sound *****
Sven Bomwollen Sven muss die Schafe beglücken ****
Tux Racer Pinguin auf Piste ****
Ultimate Steroids Asteroids mit genialer Grafik und heavy Sound (2 Sp.!) ***** XP
Wuchtel Eine Art Alleyway mit viel mehr Möglichkeiten ***
Zetrix 3D-Tetris ***

Akne Pickel zerdrücken **
Battle Painters Wer am meisten Farbanteile hat, gewinnt (4 Spieler!) *****
Blobbs Blobb-Taktik ***
Hiebe für Diebe Gold vor Dieben schützen *****
Mamba Qix-Prinzip **
PetWings Nette Asteroids-Variante (n.r.) ***
Pinguin Pinguine abschießen **
Schiffe Schiffe versenken **
SnowCraft Schneeballwürfe im Team ***
Strandbar Cola verteilen **
Troy 2000 Nettes Jump and run, in dem man Gold sammelt (n.r.) ***

01.06.2003, 23:06 #11
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Solange es auch im I-Net sein darf....

http://www.shakiraa.de

Da auf FUN und dann auf Games.

Copter ist genial!
02.06.2003, 05:51 #12
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ultimate Steroids ist cool!
02.06.2003, 07:54 #13
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von BloodyDeath
Ultimate Steroids ist cool!

Jupp, das kann ich nur weitergeben. Steht ja oben auch in meiner Liste mit fünf Sternen :) Sowieso alle Fünf-Sterner (und Vier-Sterner) in meiner Liste unbedingt ziehen, das sind geniale Spiele!
02.06.2003, 10:25 #14
Morbid
Beiträge: 310

zieh dir am besten "triplane turmoil", ist ein spassiges flugzeugspiel (2d) laeuft bei mir leider nicht mehr (win 2000...) aber hat frueher immer spass gemacht.

ansonsten kann ich noch "schiffbruch" empfehlen, da strandet man auf einer insel und muss so lange ueberleben, bis man abgeholt wird, da hab ich schonmal ein baumhaus, zelt, kanu, bewässerungsanlagen und felder gebaut :)

gta (grand theft auto) ist schon seit einem monat freeware

ich denke das reicht erstmal :)

(suchen kannst du ja selbst, mit google)
02.06.2003, 13:30 #15
Biensle
Beiträge: 30

Jo n paar von denen sind echt nich schlecht.
blobby volley und soldat kenn ich auch schon länger und muss mich anschließen die sind beide wirklich klasse!!!
Vor allem um sich bei na lan n bisl die zeit zu vertreiben wenn andere was installieren oder zur tanke gehen...
Seite 1 von 1  1