World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
¿?!-Söldner/Drachenjäger Skillung-!?¿
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 18:01 #1
m4r10
Beiträge: 28
¿?!-Söldner/Drachenjäger Skillung-!?¿
Seas, Hallo, Hi erstmal an alle in diesem forum... ich hab schon sehr viel glesn wollt auch mitreden bzw. helfen, aber es hat ein problem mit der aktivierungsmail gegeben...naja egal

Was ich wissen wollte, wie habt ihr eure Söldner/Drachenjäger geskillt (bin jetz mit magier durch, und pala spiel ich nich... ausser mir wird wirklich langweilig ;) )???

thX im vorraus

greetz m4r10
27.12.2002, 18:08 #2
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Also ich hab meinen nur für nahkampf geskillt
nah den ersten lvl ups immer stärke gepusht... dann einhand bis grad meister... dann 2hand bis 100% ... aber bis 100% hab ich erst spät...stärke war mir wichtiger ;) ...
und ich kam immer gut zurecht ...
27.12.2002, 18:13 #3
m4r10
Beiträge: 28

hmm... also ich hab vor einen zweihänderprolo zu machen (ich weiss das es eigentlich keinen vorteil gegenüber einhand bringt doch sie sehn einfach 1000x geiler aus ;) ) :D .. is einhand meister pflicht? oder reichen 50%-70%?


PS: bringt schleichen was oder soll ich lieber 5 stärke punkte mehr reinhaun?¿ [als magier hab ich schleichen NIE gebraucht waren 5 verschwendete punkte ... naja obwohl sin eh so viel übrig geblieben...egal]
27.12.2002, 18:26 #4
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

DU musst EInhand auch auf meister brignen ... zwar nur auf des minimum abdem man meister is aber muss sein um die andere auf 100% zub steigern ...
und schlecihenhatte ich garnicht ausgebildet... aber man hättte es bestimmt irgendwo gebrauchen können ...
27.12.2002, 18:33 #5
m4r10
Beiträge: 28

aso... ja *nahkampfn00bbin*, ab wann is man meister?¿

greetz m4r10
27.12.2002, 18:38 #6
Birny
Beiträge: 100

ab 60% ist man glaub ich meister aber natürlich kein vollprofi
27.12.2002, 19:01 #7
m4r10
Beiträge: 28

mhh...ok letzte frage (glaub ich :D)

soll ich mana skillen ( ok blöde frage aber zur sicherheit )...uuunnnddd soll ich geschick skillen wenn ich nahkampfvieh mache?

greetz m4r10
27.12.2002, 19:05 #8
Yerodin
Beiträge: 2.197

Wenn du auf Nahkampf machst brauchste keinerlei Geschick.
Ich habs jetzt das zweite mal mit nem Söldner angefangen, allerdings diesmal mit einem Bogenschütze. Das macht so unglaublich viel Spaß, das glaubt man gar nicht :)

Naja Mana... Du findest im 3ten Kapitel die erste Paladinrune, die ist saugut gegen Orks und sonstiges Gewürm. Die kannste auch als Söldner benutzen. Also ich würd entweder noch die benutzen oder Bogen/Armbrust, sonst wirds viel zu schwer!
27.12.2002, 19:16 #9
m4r10
Beiträge: 28

ok, dann mach ichs mir bisschen komplizierter und mach nen mischling :D, aber hauptpunkt auf nahkampf/zweihand, bisschen geschick für gute bögen.......

ok noch eine frage (aber nur aufgrund deines posts )
wieviel geschick brauche ich für nen guten bogen mit dem ich auch nen ork schaff? und woher bekomm ich den bogän?
28.12.2002, 08:37 #10
Delain
Beiträge: 143

Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube..frag mich nicht woher ich den hab..ich hab irgendwas höheres als den kompositbogen(45GES??) der bracuh ganze 80GES!!! Die hab ich nicht, bin aber auch grad dabei mich auf 2Hand zu spezialisieren.
Seite 1 von 1  1