World of Gothic Archiv > Hilfe
Brauche die ship.bik Datei
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 19:15 #1
janosch207
Beiträge: 16
Brauche die ship.bik Datei
Könnte die vielleicht jemand schnell an Niklas_89@web.de schicken. Ich will das Spiel endlich spielen.
27.12.2002, 19:33 #2
janosch207
Beiträge: 16

Bitte helft mir schnell.
27.12.2002, 20:56 #3
Reptyle
Beiträge: 95

Neu installiern.
27.12.2002, 21:13 #4
t.thunder
Beiträge: 1

Bei mir hab ich auch des Problem. Und neu installieren Hilft da nicht.

Erst muss ich immer den Eintrag as der Registry löschen damit überhaupt was geht. Und dann hab ich des selbe Problem wieder.

Immer kommt die meldung Please insert Disk 1. Bis auf CD 3 nimmt er aber keine, und dann kommt wieder die Meldung: Installation könnte wegen eines Fehlers nicht abgeschlossen werden.
27.12.2002, 21:17 #5
Torm
Beiträge: 672

vllt die original version kaufen?
27.12.2002, 21:26 #6
RonY
Beiträge: 1.340

Wenn die Meldung kommt ,das irgendwas nich gefunden wurde einfach weiter drücken , dann hat er das bei mir beendet und es ging bzw geht immernoch
27.12.2002, 21:37 #7
wolverine
Beiträge: 36

Das mit den installen passiert bei den originalen
Die ship.bik is en video mit 15MB grösse.
Kannste auch ohne spielen - kommt im wechsel von kapitel 5 zu 6 erst vor!!!!!!!!!!!!!
27.12.2002, 21:42 #8
janosch207
Beiträge: 16

Ist aber trotzdem scheisse. Wenn ich mal bei dieser Stelle bin möchte ich das Video auch sehen. Muss ja schon nicht grade unwichtig sein, wenn es 15 MB groß ist.
27.12.2002, 22:10 #9
Neo9
Beiträge: 64

nee die sequenz is wirklich unwichtig, da kommen keine gespräche vor und auch keine neuen informationen oder ähnliches. dient nur als übergang.
27.12.2002, 22:12 #10
carlos6285
Beiträge: 49

Das ist doch die letzte DAtei die bei der Installation kopiert wird. Bricht man hier ab, wird der Kopierschutz nicht überprüft und die Installation nicht gelöscht.
conclusio => ihr habt versucht es zu cracken, ob jetzt euer Laufwerk die CD nicht erkennt oder ihr üble Typen seit weiss ich natürlich nicht
27.12.2002, 22:23 #11
Neo9
Beiträge: 64

was heisst hier versucht zu cracken? es is doch allgemein bekannt, dass die installation bei win xp mucken macht, also nix mit cracken. ok wenn er bald damit ankommt, dass er nich ins mienental kommt dann kannst du über ihn herziehn :D
27.12.2002, 22:29 #12
carlos6285
Beiträge: 49

Man kommt so nicht ins Minental, habs auch probiert, bis ich mir dann die Originalversion zu Weinachten hab schenken lassen. ;Z
28.12.2002, 13:22 #13
janosch207
Beiträge: 16

Hey, falls ihr über mich redet, ich hab das Original. Die INstallation hat immer geklappt, bis die letzte Datei kam. Und dann hab ich irgendwann da abgebrochen, weil ich das Spiel endlich soielen wollte.
28.12.2002, 13:53 #14
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Also sorry, ich mag Leute die sich Spiele ausm Netz ziehen oder Spiele cracken auch nicht so richtig gerne, es sei denn es sind echt schrott Spiele, aber das was ihr hier grösstenteils abzieht finde ich nicht fair, wenn ihr auch nur den Hauch einer Ahnung hättet, würdet ihr wissen das das Problem nicht nur bei den gecrackten Versionen von G2 passiert sondern auch bei vielen ORIGINALEN !!! Es gab soviele Leutz die sich das gekauft haben und dann dieses Problem hatten. Ich hab gehört, das man Jowood ne Mail schreiben kann und dann die ship.bik datei geschickt wird. Seit doch mal n bisschen fairer andren gegenüber. Und selbst wenn Janosh das wirklich gecrackt hat, ist das sein Problem, schliesslich wissen wir alle, das man in der gecrackten Version nur bis ins 2. Kapitel kommt, weil das Minental nicht lädt. Das Problem hatte ich nämlich auch, als ich G2 mal für einen Tag verleihen musste (sonst hätte ich mich in meinem Freundeskreis sehhhhrrr unbeliebt gemacht), und dann nen NO-CDCrack installieren wollte ums trotzdem spielen zu können.

UND JA ICH HABE DAS O R I G I N A L !!!!!!!
28.12.2002, 13:56 #15
janosch207
Beiträge: 16

Danke! Und nochmal. Mein Vater hat mit dieses geile Spiel zu Weihnachten geschenkt, sprich, es ist verdammt nochmal das Original.
Seite 1 von 1  1