World of Gothic Archiv > Hilfe
wo finde ich die besten gegenstände bis zum 3. akt???
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 19:29 #1
AFFJE
Beiträge: 66
wo finde ich die besten gegenstände bis zum 3. akt???
hi

ich bin nun im 3. akt und habe einen hammer mit 65 schaden. ich wollte mal fragen, was so die beste waffe ist, die ich bis dahin finden kann. wo kann diese eventuell finden????? ich hab mir mal ne erzklinge zugelegt, aber die hat ja 5 schaden weniger als mein hammer und das für 2000 gold.

mfg affje
27.12.2002, 19:51 #2
XPlayer
Beiträge: 865

Geh mal zu der Höhle des Schwarzen Trolls ganz im Norden von Khorinis (das Vieh ist sogar auf der Karte eingezeichnet :D ). Von dort Richtung Westen am Jäger vorbei, an der rechten Felswand halten, in die 1.Höhle rechts rein. Dort findest nen ZH mit 80 Schaden plus ein paar "leichte" Gegner. Viel Spaß :D :D :D
27.12.2002, 21:01 #3
Mandos
Beiträge: 69

Wenne Pala bist und dir ne Erzklinge gekauft hast geh lieber ins Kloster und rede mit dem Paladin da der Schickt dich zu nen Magier mit dem redest du übers Schwert weihen.

Wenne Dj bist und sie geschmieded hast nimmste den 2händer aus der höhle wie beschrieben.

Wenn du Magier bist dann solltest du das spiel entweder schon 2-3 mal durchhaben und wie ich mal die anderen Char optionen testen(fernkämpfer, kriegsmönche etc) oder ganz ganz schnell nen alten save laden und nur noch auf mana gehen :)
Seite 1 von 1  1