World of Gothic Archiv > Hilfe
Weis jemand wo attila ist?
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 20:20 #1
DIS
Beiträge: 310
Weis jemand wo attila ist?
sag das ja schon oben ;-)


thx für Antwort
27.12.2002, 20:21 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Wenn dir der wirt sagt , jemand will mit dir sprechen ,ister hinter Halvors Haus , vorher ist er einfach nicht da ..
27.12.2002, 20:24 #3
DIS
Beiträge: 310

ui.. dann kann ich ihn ja auch ned finden *dummguck*

thx.. denk mal das ist der Wirt am Hafen (Kardif)
27.12.2002, 20:25 #4
RonY
Beiträge: 1.340

Richtig gedacht , der war gemeint :)
27.12.2002, 21:11 #5
guzz
Beiträge: 268

der spricht dich aber erst dann deswegen an, wenn du den Dieb verraten hast (raka..kA wie der hiess^^)
27.12.2002, 21:17 #6
Mandos
Beiträge: 69

Und wieder falsch also an Attila kommt man auf zwei Wege ran.

1. Man verrät entweder :

Rengaru weil er Jora beklaut hat
Halvor wegen seiner zusammenarbeit mit den Dieben bei Aklis hoff
Nagur weil er Barams Boten gemeuchelt hat. Für Nagur muss man erst Kardiff auf Specille arbeit ansprechen.

Man kann auch mehrere von denen Verraten.

Der nachteil dieser Methode ist Attila greift einen an. Ok dieser Nachteil is relativ zum Level und Kämpferischen können aber nimmt man Weg 2 gibet mehr Exp von Attila.

2. Naja man Verrät alle drei nicht

Das hält einen dennoch nicht ab Rengaru alles Gold abzuknöpfen das er Jora geklaut hat, Nagur auf Halbe halbe zu Drängen. Bei diesen Weg bekommt man nette Exp wenn Attila einen anspricht und denn Schlüssel einfach so in die Hand gedrückt.
27.12.2002, 21:21 #7
DIS
Beiträge: 310

mmhhh?? was habt Ihr denne? danke danke für die ganze hilfe aber RonY hat mir schon geholfen!!

wollte wissen wo der ist .. hab ihn kalt gemacht.. bin jetzt in der diebesgilde ;-)

aber wie gesagt thx dennoch
27.12.2002, 21:27 #8
Mandos
Beiträge: 69

Naja sorum musste halt fürs ausbilden in den Diebesfertigkeiten bezahlen :)
27.12.2002, 21:47 #9
DIS
Beiträge: 310

wenn ich da alles gelernt hab.. hab ich was davon das ich in diese Gilde komme?

oder kann ich die auch dann anschwärzen?
27.12.2002, 21:50 #10
RonY
Beiträge: 1.340

Tja natürlich kannste die och verpfeifen , bzw umlegen , die sind nich von Pape also pass auf , oder besser du lässt sie am leben imo bringt das nisch nich wirklich viel exp wenn du sie umhaust ....
27.12.2002, 21:51 #11
Mandos
Beiträge: 69

Siehe Schlösserknacken Thread da hab ich offengelegt welche quests da noch kommen.

Wer sie verrät kann die Quests nicht machen.

Ausserdem is der Silber preis bei Halvo genial.
Naja ich hab sie mit keinen Char verraten. Ich mag es Dieb zu sein und mein bogensöldner is der Perfekte Dieb :)
27.12.2002, 21:58 #12
DIS
Beiträge: 310

thx.. war hilfreich.. mal sehn, da es mein erstes Game ist mit Diebesgilde werd ich mal nicht so sein

nochwas.. wenn du jetzt noch weist wie man an das +15str amu kommt ohne sie umzubringen (kann man sie beklauen und wenn ja mit wieviel deX?).. dann bin ich super glücklich
27.12.2002, 22:03 #13
Mandos
Beiträge: 69

Steht auch da im Kapitel 3 einfach Jester anquatschen der git einen den Schlüssel. Naja und wenne nicht gerade nur auf Fernkampf gehst wie mein 4ter char(söldner) isses zuviel Dex :)
27.12.2002, 22:12 #14
DIS
Beiträge: 310

jaja... mmhhh... ich wollte aber das amu sofort haben.. im kap 1.. im kap 3 hab ich ja auge innos.. mmhh

verpeife ich die jetzt... mmhhhh.. dann hab ich es gleich.. mmhhh denk...
27.12.2002, 23:17 #15
DIS
Beiträge: 310

also.. ich wollte die kleine Diebeschefin nicht verpfeifen.. find ich zu niedlich^^

deshalb hab ich den Jester einfach den Schlüssel abgenommen hoho.. und bin immernoch akitv dabei *grins*

thx aber nochmal.. jetzt hab ich alles was ich wollte
Seite 1 von 1  1