World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe im Minental
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 01:56 #1
ZaKaZaNa
Beiträge: 3
Hilfe im Minental
Hallo,

wer kann mir sagen wo ein Typ Namens Bigot, Bilgod, oder so ähnlich hin will? Ich habe den Auftrag ihn aus dem Minental zu bringen.
Dafür hat er mir Information über dir Snapper gegeben, die eine Erzmine bedrohen. Jetzt weiß ich nicht wo ich ihn abliefern muß.
Der Typ läuft die ganz Zeit hinter mir her, und es ist ziemlich anstrengend auf ihn aufzupassen. Einfach dalassen will ich ihn aber auch nicht, ich halte mein Versprechen!!

Danke im Voraus!!!!!!
28.12.2002, 02:01 #2
Fosco
Beiträge: 18

Wer hat dir den Auftrag gegeben?
Geh einfach mal zu dem hin...
28.12.2002, 02:18 #3
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Ich habe versucht, Bilgot über den Pass aus dem Minental rauszubringen. Aber Vorsicht: Er hat sich mit allem angelegt, was uns in die Quere kam.

Seine Leiche liegt auch jetzt, einige Kapitel später, noch vor dem Eingang zum Pass. Ich glaube, es waren Orks, die ihn erledigt haben, so genau weiss ich das nicht mehr...

Edit: Was ich damit sagen will, ist: Wenn er Dich nervt, liefer ihn bei den Orks ab:D , als Söldner hatte ich damit kein Problem.
28.12.2002, 02:35 #4
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von MetalWarrior
Wer hat dir den Auftrag gegeben?
Geh einfach mal zu dem hin...



Das war Bilgot selbst. ;)
Es ist wahnsinnig schwer Bilgot rauszuschaffen - du darfst keinem Gegenr zu nahe kommen, der Freak rennt selbst in ne Orkarmee rein. ICh ahb ihn da gelassen, die Snapper hab ich auch ohne seine Tipps geschhaft
28.12.2002, 02:40 #5
cfs.MrBoogie
Beiträge: 51

Also wenn man Pala is, is es easy den da rauszuschaffen, sobald man die Magischer Pfeil Rune hat... Ich sag zu der Rune nur: OOOOOOOOORK KIIIIIIIILLER.... da kann man sich den Weg fett, aber wirklich fett freiballern... Voraussetzung: Manatränke in Hülle und Fülle... ich denke mal ca 20 reichen !!!
28.12.2002, 02:42 #6
Erend
Beiträge: 4.703

dann kannst du ihn aber erst beim zweiten mal rausholen - beim ersten mal dürfte man noch Miliz sein.
28.12.2002, 02:45 #7
cfs.MrBoogie
Beiträge: 51

Ja stimmt, aber ich finde, dass es beim ersten eigentlich nahe zu unmöglich ist... Die sind viel zu stark, und zu zahlreich, diese kleinen süssen Orks :D !!!
28.12.2002, 02:47 #8
Erend
Beiträge: 4.703

ja, das problem ist, sobald eines der Viecher in deinen Radius kommt greift dieser Vollidiot an. DAs tötet ihn nicht nur selbst, sondern wenn er tot ist hast du die ganze brut am Hals. Also ich würd ihn da lassen, was besonderes bekommste fürs rausbringen eh nicht, und so kannste wenigstens seine Leiche durchforsten.
28.12.2002, 09:48 #9
Rasius
Beiträge: 164

wo ist denn bilgot kann man das denn als Dj schaffen?
also als Pala habe ich um die burg herum alle orks fertig gemacht
ungefähr 30 Zaubertränke und immer heiliger pfeil
zwei treffer normal ork tot
warg 1 hit
Elite 3hit
Echsenmenschen 3 oder 2 ka

also sehr einfach
28.12.2002, 10:28 #10
ZaKaZaNa
Beiträge: 3

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Dann werde ich den guten Bilgod also doch zurück lassen.:D
Habe es schon bis zum Ausgang mit ihm als Miliz geschafft, aber der wollte einfach nicht mit rauskommen.

Nun gut jetzt bin ich schlauer!!!

Und danke nochmal.
Seite 1 von 1  1