World of Gothic Archiv > Hilfe
Trainer für EInhand 90+
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 10:10 #1
Rasius
Beiträge: 164
Trainer für EInhand 90+
naja der Titel erklärt schon alles
ich suche einen trainer der mir mehr als 90 einhand macht wo finde ich so einen?
28.12.2002, 10:34 #2
MrTB
Beiträge: 157

hab ich auch schon gesucht aber mittlerweile gefunden, bin jetz einhand 100% drachenjäger ;).

also ab kap. 4 (ich geh mal davon aus dass du schon soweit bist :D) gehste zum lager der drachenjäger, das is im minental in der nähe der schürfstelle vom marcos (oben links im minental in der nähe des eisigen berges da *g)die drachenjäger haben da ne höhle, und vor der höhle steht so n betrunkener (*g) dem gibste n bissle alkohol und dann isser bereit dich >90% zu trainieren :).
28.12.2002, 10:37 #3
Dragonfire
Beiträge: 24
Drachenjäger Lager
Hi
ich finde das Drachenjäger Lager nicht. Kann mir mal jemand sagen wo das ist?
28.12.2002, 10:45 #4
Schattenbringer
Beiträge: 122

also wenns dasselbe ist, wie das wo man 2händer auf 100% trainieren kann:

du schwimmst von der brücke aus flussaufwärts, bis zum wasserfall.
dort gehst du am linken auf an land und stehst vor einer höhle mit
drachenjägern - ist dort wo in kapitel 2 die sträflinge mit den lurkern
vor der höhle waren
28.12.2002, 10:46 #5
MrParadise
Beiträge: 650

hmm...das is recht einfach zu finden o_O
gehste am fluss entlang richtung eisregion (das weisse auf deiner karte :))...es is nicht zu übersehn...so ne fette höhle bei nem wasserfall wo die obrige schicht glaub ich eingefroren is (in der nähe steht auch noch n troll rum...)
28.12.2002, 12:01 #6
Rasius
Beiträge: 164

ok danke
bin schon kap. 4 muss aber zurück ins minental
wollte einige quests in Khorinis machen
also im minental?
Trolle mit biff zusammen kein prob

neben frage:
stimmt es das man den kick von den drachen abblocken kann? biff macht es nämlich immer
28.12.2002, 12:14 #7
MrTB
Beiträge: 157

quote:
Zitat von Rasius
ok danke
bin schon kap. 4 muss aber zurück ins minental
wollte einige quests in Khorinis machen
also im minental?
Trolle mit biff zusammen kein prob

neben frage:
stimmt es das man den kick von den drachen abblocken kann? biff macht es nämlich immer



ohweh, was hast du mit deinem biff? *g

- das mit den drachen: was genau meinst du mit diesem "kick"? meinst du den feuerkegel? hmm ich persönlich hab das minental ohne biff gemacht (siehe unten *gg)
den feuerkegel hab ich auch manchmal geblockt gekriegt, sodass er mir nix tut und mich nid zurückschleudert, aber ich bin mir jetz noch nich sicher wie ich des gemacht hab *g vielleicht liegts an der rüssi? vielleicht wenn man ne parade macht? vielleicht zufall? vielleicht n bug (wenn dann aber n erfreulicher *g)? oder vielleicht bin ich nur ausgewichen und wusste nix davon? *g

- biff: direkt als ich ins minental bin (kap. 4 drachenjäger) sprech ich ihn an (er steht noch am eingang des minentals, noch nich in der höhle) - er will seinen anteil haben... "hmm... bug..." denk ich, ich sag ihm dass er nix kriegt, und es gibt endlich mal wieder ne ordentliche schlacht der marke "onar's hof" :) biff kein problem für mich, nur die hälfte meiner hp weg (lv weiß ich nich mehr), danach hat der nich mehr mit mir gesprochen *g

den troll hab ich allein plattgekriegt *g da brauch ich keinen biff für ;)
Seite 1 von 1  1