World of Gothic Archiv > Hilfe
bringt es etwas wen ich auf XP umstelle??
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 10:28 #1
dragonheart51
Beiträge: 9
bringt es etwas wen ich auf XP umstelle??
ich habe das problem bei gothic das ich es nicht installieren kann... also nützt es etwas wen ich auf XP umstelle?? im moment habe ich ME

danke
28.12.2002, 10:36 #2
Linky
Beiträge: 3.168

Ich kann deine Frage nur indirekt beantworten, aber ich spiele Gothic II (leider ;)) auf Windows XP und bis jetzt hatte ich keine großartigen Probleme. Also verschlechtern würde eine Umstellung wohl nicht.
28.12.2002, 10:40 #3
dragonheart51
Beiträge: 9

naja hilft zwar nicht viel aber ich danke dir!!!
28.12.2002, 10:42 #4
Barin
Beiträge: 18

Ich habe Gothic2 bis vor 2 Tagen noch auf 98SE gespielt, lief gut. Nun habe ich XP und dort läuft es mindestens genausogut wenn nicht sogar besser. Ich kann es nur empfehlen.
28.12.2002, 10:50 #5
ZaKaZaNa
Beiträge: 3

Die Umstellung von ME auf XP würde ich dir generell empfehlen!!
Aus meiner Erfahrung ist ME das schlechteste Betriebsystem was
Microsoft jemals herausgebracht hat.

XP lohnt sich auf jeden FAll!

Viel Spaß noch bei der Neuinstallation.:D
28.12.2002, 10:51 #6
dragonheart51
Beiträge: 9

ok ich werde es mal versuchen. verschlächtern kann sich meine lage ja nicht! danke an euch!!!!!
Seite 1 von 1  1