World of Gothic Archiv > Hilfe
Cornelius zu früh bestochen ...
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 10:55 #1
alexthahaua
Beiträge: 369
Cornelius zu früh bestochen ...
Tag,

bei mir stand - trotz Patch - die Möglichkeit offen, Cornelius
zu bestechen, damit er seine Aussage bezüglich Bennet wiederruft.
Leider habe ich zu dem Zeitpunkt an dem ich das erledigt hatte zwar
schon von der Geschichte erfahren, war aber wegen dieser Angelegenheit
noch nicht bei Lee und hatte somit auch noch keinen Tagebucheintrag
deswegen.

Jetzt habe ich Cornelius zwar bestochen, allerdings stehen mir
weder bei Lord Hagen, Lord Andre oder Lee neue Gesprächsoptionen
offen - und Cornelius ist verschwunden, d.h. ich kann ihn nicht einmal
erneut bestechen.

Was soll ich tun?
28.12.2002, 11:01 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Du wirst doch sein Tagebuch haben oder? Lies mal darin, dann kannste auch lord hagen darauf ansprechen.
28.12.2002, 11:11 #3
alexthahaua
Beiträge: 369

Tagebuch?
Ich hab ihn angeredet, anschließend meinte er mit ein wenig Gold könnte das schon klappen ... also hab ich ihm halt was gezahlt ... hatte keine Lust ihn zusammenzuschlagen, möglicherweise wären ja die Paladine raufgekommen - weiß man ja nie ;)

Anschließend hat er auch ausgepackt dass ihn jemand für die Falschaussage bezahlt hat - bei mir stand auch "Neuer Tagebucheintrag", allerdings hab ich den nicht bekommen.

Ein Tagebuch hat er mir ebenfalls nicht gegeben ...
28.12.2002, 11:17 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Kein Tagebuch? Ich hab ihn bisher immer nur bedroht, noch nie bestochen und dann immer sein Tagebuch gekriegt. Wenn du keine Gesprächsoptionen hast dann geh doch Cornelius einfach mal umnietenn. Vielleicht kriegste dann dein Tagebuch und auch dein Geld wieder. Der hockt in der Banditenhöhle in der nähe von xardas turm.
28.12.2002, 11:20 #5
DasTalent
Beiträge: 315

und wenn du dem sein buch hashc brings zu hagen. so weit ich weis kannsch dann schon zum paldain aufgenommen werden!!!

aber bei mir is grad so en scheis bug, dass die option bei andree die ganze zeit da is." ich glaube cornelisul ügt" des is jetzt seid 1 kapitel immer da und geht nemme weg^^
28.12.2002, 11:48 #6
alexthahaua
Beiträge: 369

Ich hab bereits oben geschrieben dass Cornelius
nicht mehr da ist ... auf jeden Fall steht er
nicht mehr hinter der Buchkommode wo er sonst immer
stand
28.12.2002, 11:51 #7
doooom
Beiträge: 6.173

Und ich hab bereits oben geschrieben, dass er in der banditenhöhle bei xardas turm ist (da wo die mit deinem Steckbrief waren)
Seite 1 von 1  1