World of Gothic Archiv > Hilfe
Teleportrune
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 11:27 #1
badmoeser
Beiträge: 3
Teleportrune
Hi Leute ,

Hab vor kurzem hier nen post gesehen , von orten an denen man gute chancen hat ne teleportrune zu finden.
leider finde ich den thread nich mehr,vielleicht kann mir einer helfen,ich bins nämlich leid immer zu laufen , da geht ja der halbe tag drauf nur um von a nach b zu kommen.

danke und tschööö

Bad

28.12.2002, 11:41 #2
DasTalent
Beiträge: 315

so weit ich weis bekommt man die ersten teleport runen wenn man von der minenkolonie wieder zurück geht anfang kapitel 3 da steht dann lester wenn man aus der mine kommt--> rune nach Xardas. dann gibts bei lord hagen eine in hafen.
28.12.2002, 12:36 #3
XeoX
Beiträge: 25

am kloster beokmmsu noch eine von milten..
mh und von lee glaub ich noch

und bei den paladinen die dein pass bewachten findest du noch eine
29.12.2002, 10:45 #4
DasTalent
Beiträge: 315

welche findet man bei den paladinen :D?
29.12.2002, 11:27 #5
MrParadise
Beiträge: 650

hmm...die runen bekommt man irgendwie so oder so....bis auf die beim minental sind die unmöglich zu übersehn :D

hagen gibt die zum hafenviertel
pyrokar die zum kloster
lee die zu onars hof
die eine wache am pass gibts halt die zum pass :D
minental die zum minental %=)
bei der burg oben im magierturm die zur burg
taverne taverne ^_^
lester xardas
dämonenturm dämonenturm :)

ich glaub das wars auch :D musst aber schon kapitel 3 sein (also die runen im minental kriegste bei 2...danach die anderen erst später)
Seite 1 von 1  1