World of Gothic Archiv > Hilfe
Bilgot aus dem Minental
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 14:01 #1
Palad000
Beiträge: 35
Bilgot aus dem Minental
Bei mir is der Bilgot aus dem Minental (ihr wisst schon den muss man rausbringen) verregt. Er wurde von ner Horde Orks verfetzt. Ich war aber schon weiter wo es bemerkt hab und wollte nimmer laden weil mir der sowieso auf den Sack ging. Sicherheitshalber hab ich aber trotzdem ne Sicherheitskopie.

Also brauch ich Bilgot noch im späteren Spiel? (bin Paladin)
28.12.2002, 14:04 #2
RonY
Beiträge: 1.340

den brauchste nich , ich hab ihn bis dorthin gebracht wo später mal die DJG stehen von da isser alleine weitergelaufen als ich 5 min später nachkam lag er tod vor der verlassenen Miene , keine Ahnung warum da war nischt , hatte wohl nen Herzinfarkt oda sowas ...
28.12.2002, 14:04 #3
Bims
Beiträge: 27

Ich denke nicht. Ich hab ihn nicht befreit und es ist nix passiert.

:)
28.12.2002, 14:05 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Ich hab den mal durchgebracht, hab ihn dann aber nie wieder gesehen.
28.12.2002, 14:06 #5
Palad000
Beiträge: 35

Ok dann kann ich ja beruhigt weiterspielen. Wollte nämlich gleich nachdem ich mit ihm gesprochen hab. Diegos Gold holen dann is er von Ork zervetzt worden. Naja egal. Danke für die schnelle Hilfe
Seite 1 von 1  1