World of Gothic Archiv > Hilfe
kap 4 biff will geld aber hat noch nicht getan
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 15:08 #1
eXo|Hitman
Beiträge: 163
kap 4 biff will geld aber hat noch nicht getan
also ich komme gerade über den pass sehe da einen haufen von drachenjägern und auch biff den man anheuern kann aber er verlangt sofort geld wenn ich ihn anrede ich zocke zum dritten mal durch das ist mir schon 2 mal passiert beim ersten mal habe ich den ned besucht
29.12.2002, 02:23 #2
Galaxy_Ranger
Beiträge: 27
Hab ich auch
Bei mir ist der auch gleich angetanzt und wollte gleich die Kohle sehen,warum weiss ich allerdings nicht!Ich habe den nie zuvor getroffen!Ich tippe auf einen Bug!
29.12.2002, 02:31 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Ne kein Bug. Biff kannste anheuern. Für 100 Gold oder für die hälfte deines Gewinnes in der Kolonie. Alles was Bief plättet bekommst du als EP gut geschrieben. Allerdings verlangt er immer wieder Sold und du musst ihn mit deinen Heiltränken wieder auf Vordermann bringen. Und welch schleichende Umgehung du auch immer gehst, um den Orks zu entkommen, Bief greift alle an. Er ist eher sehr lästig und kostet viel Geld und Heiltränke. Bei den Drachen findet man auch anderweitig Unterstützung.
29.12.2002, 02:39 #4
Galaxy_Ranger
Beiträge: 27
doch bug
Das meinte ich nicht!Ich hatte den ÜBERHAUPT NICHT angeheuert,noch in VOR dem Minental getroffen.Und plötzlich,wo ich ihm im Minental das erstemal begegne und in seine Nähe komme labert er mich einfach an und sagte´das ausgemacht gewesen sei,dass es die hälfte meines Vermögens bekommt im Gegenzug für seine Hilfe!Was heisst denn hier ausgemacht??Hab NIX mit ihm ausgemacht,weil ich ja überhaupt noch nie mit ihm gesprochen hatte!DAHER meine ich dass es ein Bug ist.Ein Dialog der erst nach seiner Anheuerung kommen sollte kommt GLEICH,OHNE dass ich ihn angeheuert habe!
29.12.2002, 03:00 #5
Harald
Beiträge: 3.557

Dann muss es wohl tatsächlich ein Bug sein. Es sei denn, du hast beim ersten Minentalbesuch etwas anderes mit ihm ausgemacht.
Seite 1 von 1  1