World of Gothic Archiv > Hilfe
Krauthändler
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 15:19 #1
Enius
Beiträge: 12
Krauthändler
Hi,
ich bekam den auftrag in khorinis von lord andre den krauthandel einzudämmen indem ich den verkäufer ausfindig mache.
Ich weiß dass ich mit nadja aus der roten laterne hierfür nach oben gehen muss um mich zu amüsieren.
Jedoch hab ich auf einmal gar nicht mehr die option mich zu amüsieren wenn ich mit dem besitzer rede!!!
Da steht nur "ENDE" da!?!!
Ich hab meine milizkleidung auch davor abgelegt.
Kann mir einer sagen wie ich das bereinigen kann oder is das ein bug (erkennt mein geld nicht, ...)???
THX alot
28.12.2002, 15:43 #2
Naggaroth
Beiträge: 34

denke da hast du Pech gehabt
28.12.2002, 15:50 #3
theuniverse
Beiträge: 200

Sieht mir schwer nach Bug aus! Müsste normalerweise gehen, auch mit Milizuniform. Dieser Peck macht es ja vor ->

Oder hast du irgendetwas besonderes gemacht, hat er dich z.B. beim Klauen mal erwischt oder hast du ihn zusammengeschlagen?
28.12.2002, 16:33 #4
Enius
Beiträge: 12

nee, hab ihn nie zusammengeschlagen und auch nicht bestohlen!!!
keinen von der roten laterne oder umgebung habe ich schaden zugefügt!
Ich habe eigentlich genug geld aber es gibt einfach nicht mehr die option sich amüsieren, obwohl diese option schon vorher da war und ich mich amüsieren konnte.
Jetzt auf einmal nicht mehr??!!
29.12.2002, 20:07 #5
Enius
Beiträge: 12

hab auch den spruch vergessen angewandt, aber keine änderung!?!
29.12.2002, 20:13 #6
Farough
Beiträge: 177

versuch mal,deine milizrüssi nicht nur abzulegen,sondern irgendwo liegen zu lassen,in ner truhe oder so,und versuch´s dann nochmal. Vorher hat´s bei mir auch nicht immer geklappt.
30.12.2002, 21:17 #7
Enius
Beiträge: 12

habs probiert, geht auch nicht.
Der dumme beasitzer des roten laterne gibt mir einfach nicht die option mich zu amüsieren!
Ist das eigentlich eine wichtige aufgabe um paladin zu werden oder so?!?
30.12.2002, 21:35 #8
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Den Bug hatte ich auch mal. Da half garnix, kein Schlafenlegen oder auch Kapitelwechsel. Ich musste neuladen.
Aber wichtig ist die Quest nicht. Muss man nicht machen.
30.12.2002, 21:37 #9
theuniverse
Beiträge: 200

Naja, ist eben eine Subquest. Um Paladin zu werden musst du zuerst der Hauptquest ein bis zwei Kapitel folgen und dann eine andere Subquest erledigen:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Bennet, der Schmied der Söldner wird zu unrecht beschuldigt, einen der Paladine ermordet zu haben. Um seine Unschuld zu beweisen muss man ein paar "Gespräche" führen...


Danach hatte ich glaube ich dann die Option, ein Streiter Innos zu werden, so richtig mit Ritterrüstung und so. ;)
Kanna ber auch sein, das das unterschiedlich ist, oder dass ich was verwechselt hab.
Seite 1 von 1  1