World of Gothic Archiv > Hilfe
untoter Drache spinnt rum
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 16:55 #1
Schlaefer
Beiträge: 30
untoter Drache spinnt rum
Wenn ich zum untoten Drachen in den Hallen von Irdorath gehe greift er mich sofort an und will nicht wie die anderen Drachen mit mir reden. Wenn ich ihn angreife nimmt er keinen Schaden. Hab schon alle Waffen und Zaubersprüche die ich dabei habe ausprobiert. Helft mir bitte!
28.12.2002, 16:56 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ist das auge innos aufgeladen????

P.S. "erwache!!!"
28.12.2002, 17:36 #3
Nick25
Beiträge: 5

probiere es mal mit der Rune "untote vernichten" oder Sruchrolle.
da geht er schnell zu Boden.
28.12.2002, 17:47 #4
theuniverse
Beiträge: 200

Du hast das Auge Innos entweder nicht dabei, nicht aufgeladen oder trägst es nicht um den Hals. Denn erst durch die Macht Innos, die dir als Auserwählter durch das Amulett verliehen wird, sind diese Drachen überhaupt bezwingbar. Kurz gesagt:
Unsterblichkeitsmodus wird durch das Auge abgeschaltet.
28.12.2002, 17:58 #5
Zirror
Beiträge: 472

Man muss das auge innos nicht um den Hals Tragen , ich hatte die ganze Zeit "innos göttliche aura" um den Hals und das auge innos hat trotzdem auf die Dragons reagiert
29.12.2002, 08:46 #6
Schlaefer
Beiträge: 30

Dabei hab ichs, aufgeladen ist es bloß nicht. Das Problem ist bloß das ich keine Laborflaschen mehr habe! Verkauft Milten welche???
29.12.2002, 09:11 #7
Schattenbringer
Beiträge: 122

also wenn du einen magier mitgenommen hast, müssten die
laborwasserflaschen verkaufen. außerdem findest imho eine in der halle
mit dem schwarzmagier in einer der kammern an der seite... genauso
wie einen alchemietisch ;)
29.12.2002, 10:10 #8
Schlaefer
Beiträge: 30

die eine Laborflasche muss ich übersehen haben. Danke für eure Hilfe!
Seite 1 von 1  1