World of Gothic Archiv > Hilfe
scheis drachenjägerpack
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 17:48 #1
DasTalent
Beiträge: 315
scheis drachenjägerpack
jo biff geht der eignelich zu allen drachen mit? weil bei dem steindrache wars glaub da geht er mir die stufen da net mit hoch der vollidiot. auserdem geht dre nie wo mit wenn ich kurz 1 abhang hohckletter oder so. und gegner greift der depp immer dann an wenn er ent soll und wenn ich von 4 echsenmenschen umringt bin steht er daneben und wartet bis ich toot bin. was soll die akcek mit dem<? des find ich bissle scheise gemacht meienr meinung nach...

und des mit der palaidnrüstung is au noch so was^^

also:
quote:
In den Kloster-Katakomben findest du die Anleitung zum Runenbau und einen Rohling. Damit gehst du in die Bibliothek des Klosters zum Runentisch, baust dir die Rune und benutzt sie. Dann hast du auch die schwere Paladinrüstung!


geht des so einfahc? btw in welchem raum is die doofe rune^^ find se net. in der einen seide darf ich net rein da sthet der trottel davor und killt mich. andree seide is inos hammer. der mit ?? schaden^^ und dann gibts da noch den einen typ der was braut. bei dem mus ich des zeug ja finden . aber wo soll des sein?

und ich hab die schatzinsel von der diebesgilde gesucht. ja ich habe suchefunktion benutz^^ nur hats mir net gehlofen. also: ich bin auf dei eine insel gegange, da wo paar warane sind. nur wo is der eingang in die doofe höhle? ich find die einfach net!! is die auf em berg oben oder weider unten ? und auf der seide vom wrack oder auf der anderen seide ehrer? ich find des üpberhaupt net. habs jetzt schon 4 mal abgegrast :(

need helfp


edit:

fast vergessen. diegos gold. wo find ich des? bin aus mine rausgekommen dann ab richutng rampe die 4 orks geplättet alles abgesucht. sogar getaucht aber des verfluchte gold net gefundden :(


und machen andere NPC's eigenlithc immer kritische treffer? die haben waffen mit 34 schaden und machen bei den fiechern mehr schaden als ich mit meienr 65dam waffe :(
29.12.2002, 01:05 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Hmm, böser Biff. Schimpf halt mit ihm.

Die Rüstung ist dort, wo du noch nicht hindarfst.
warum darfst du da noch nicht hin ? Weil du sonst meckern würdest, dass das Spiel mit der Rüstung viel zu einfach ist. ;)

Der Einganz zu der Höhle ist hinter grünen Pflanzen versteckt, musst halt auf der Waraninsel die Felswand genauer untersuchen.

Diegos Gold liegt in einem Beutel, direkt an dem See an der Austauschstelle. Da, wo du wohl schon getaucht bist. Wenn du von der verlassenen Mine kommst, auf der linken Seite des See´s, gleich am Anfang.

Letzte Frage : Nein
29.12.2002, 02:13 #3
TomCat_666
Beiträge: 44

Nur am meckern!

Spiel du mal lieber mit deinen Bauklötzen!
29.12.2002, 10:37 #4
DasTalent
Beiträge: 315

@blutfeuer thx werd mich gleich noaml auf die suceh von der höhle begeben.
des mit der paladinrüstung is ok.. dachte ich könnte die mir vielliecht schon holen, wenn ich kapittel 4 ca mitte vorbei bin. geht ncoh net also ok :D
ups linke seide^^ hab immer nur an der winde und oberhalb gesucht :D
thx für deine antworden :D

und TomCat_666 thx für deinen guten beitrag
Seite 1 von 1  1