World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Geheim Rezept?
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 18:23 #1
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198
Geheim Rezept?
Also in den Hallen von Irdorath habe ich ein Rezept gefunden (10 Dracheneier, eine Schwarze Perle, Schwefel) kannt aber das Rezebt nicht fertigen weil ich nicht genug Resocen hatte, kann mir einer sagen was das für ein Gebräu ist wenn man es herrstelt?
28.12.2002, 19:10 #2
eXo|Hitman
Beiträge: 163

ich glaube ich hab hier mal gelesen +15 stärke aber wo finde ich das rezept
28.12.2002, 23:11 #3
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Das ist richtig! Der Trank bewirkt +15 Stärke! Ich hab gestaunt als ich ihn getrunken habe! Das Rezept findet sich in einer Truhe beim Eingang zur Halle Irdoraths links (Nach der Brücke, die per Fernwaffe ausgelöst werden muss)... 10 Dracheneier sind nötig und noch bissl anderes Zeugs, von dem man aber genug haben sollte! Ich glaube das man diesen Trank nur als Drachenjäger brauen kann, da man als Paladin oder Magier nicht das Quest mit der Dracheneiersuche von Bennet lösen kann, bzw. nie als Auftrag kriegt... schade!
28.12.2002, 23:21 #4
whiteelf
Beiträge: 230

@ Gothic-Morphi
Das ist so nicht ganz richtig, auch als Paladin(und schätzungweise Magier auch)kann man diesen Trank brauen und benutzen, doch als Paladin hat man zu dieser Zeit bereits Stärke 100 und mehr, hat also net mehr so viel Sinn. Und Dracheneier kann doch jeder sammeln. und ich dachte du findest das Rezept in einem Raum in der Nähe des Knochenlords. Da bin ich mir aber net so ganz sicher. Aber den Rest wie schwarze Perle/Schwefel/und Dracheneier findest du auch in diesem Kapitel.
29.12.2002, 09:23 #5
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Wenn dir etwas fehlt, sieh mal bei deinen (je nach Zusammenstellung der Crew) Magiern auf dem Schiff nach.
29.12.2002, 10:33 #6
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

Bei mir (Magier) brachte er +15 Dex
04.01.2003, 16:23 #7
zooman
Beiträge: 5

Es wird aber gesagt das der Trak den gesamten Mana Haushalt durcheinander bringt, hab aber nichts festgestellt (Paladin)
04.01.2003, 16:33 #8
the_bug
Beiträge: 8

Als ich als Magier den Trank getrunken hab hat er mir +15 str gebracht !! Vieleicht es des abhänig wo man an schwächsten ist.
Seite 1 von 1  1