World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
ring des orkischen obersts
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 18:59 #1
eXo|Hitman
Beiträge: 163
ring des orkischen obersts
ich spiele gerade mit paladin durch und habe das quest bekommen den orkischen oberst zu töten habe bei ihm eine karte mit stellungen der orks gefunden habe bereits einige gekillt und die ringe eingesammelt jetzt habe ich folgendes herausgefunden ziehe ich einen ring an passiert nix aber es wird angezeigt du fühlst dich schwach zieh ich ihn aus habe ich +20 stärke das kann ich belibig oft wiederholen hab schon bis über 1000 stärke ausprobiert aber nicht gesavt ist das normal oder ist das ein schwerwiegender bug ???
28.12.2002, 22:17 #2
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

JO das ist wohl ein schwerwiegender bug...
ich glaube bei mir hat der immer beim anlegen -20 gegeben ... bei dir tut er das anscheinend einfach nich ...
lassn halt unangerührt ... sonst is ja doof ...
28.12.2002, 22:39 #3
Usher86
Beiträge: 10

wenn du 90 stärke hast und den ring anlegst
hast du nur noch 70 stärke und wenn du ihn
ablegst kriegst du 20 stärke dazu
und bist so wieder auf 90.

also beschiss
aber egal
28.12.2002, 22:56 #4
SoD-Benni
Beiträge: 30

Den Bug hab ich auch schon bemerkt. Allerdings verstehe ich den Sinn des Ringes net ganz. Soll der 20 Stärke abziehen, die dann wieder zurückgegeben werden, sobald man den abnimmt oder wie ?
Zur Zeit gibt der nämlich für jedes mal abnehmen +20 Stärke, ohne beim Anlegen 20 Stärke abzuziehen.
28.12.2002, 23:01 #5
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Beim aufsetzen des Rings vorläufig -20 Stärke, beim abnehmen wieder so wie vorher...

Aber erklärt mir mal lieber wo ich ein besseres Zweihandschwert als dieses hässliche Ordensschwert herbekomme? Und woher bekomme ich endlich ne schwere Ritterrüstung?
28.12.2002, 23:06 #6
DragonSoldier
Beiträge: 257

du musst im 5 kapitel die alamachen lessen (kellergewölbe im kloster)
dann musste eine rune bauen die dort beschrieben ist dann kannste dich da rein teleportieren und dir die russi anziehen ...

und ein besseres schwert bekommste wenn du deine erzklinge weihst ... und 5000 gold zahlst (kannste auch im kloster und zwar am innos statuer = links)dann wenn du in der geheimen byblothek die tränen innos findest kannste die erzklinge nochmal weihen dann haste innos zorn (1hand macht es 80 dmg und die 2hand version 90dmg) das 2hand heist vollendeter vollstrecker oder so :D

MFG
28.12.2002, 23:28 #7
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Ich soll ne Rune bauen?? Wie denn das? Wer soll mir denn das beibringen? Versteh ich nicht! - Und das mit der Schwertweihe: ich habe meine Erzklinge für 5000 Gold weihen lassen. Das Ding nennt sich nun 'Ordensschwert' und macht 85 Schaden und sieht obendrein total hässlich aus! Wie ein Schwert für Schwule! Ich werd das mit dem Geweihe wohl lassen und mir ne dicke Trollaxt oder die Drachenschneide besorgen... die Teile haben einfach mehr Stil! Der Weg des Palas gefällt mir kaum! Drachenjäger ist am geilsten finde ich!

PS: Es lebe PULP FICTION!!!

hab mir Tarantino´s (Jimmy :D ) Meisterwerk grade erst wieder auf DVD reingezogen! Ein Genuß! ''...Er trug die Uhr 5 Jahre in seinem Arsch... dann trug ich sie 2 Jahre in meinem Arsch!''
29.12.2002, 01:03 #8
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

Ich muss dir recht geben, das Schwert der Paladine sieht wirklich verdammt scheisse aus. Vorallem der quadratische Klotz am Ende des Schaftes hat mich voll aufgeregt.
29.12.2002, 13:55 #9
DER ZENSOR
Beiträge: 19

Ok, hol Dir die Drachenschneide...
Ja, es lebe Pulp Fiction - aber noch mehr lebe RESERVOIR DOGS,
der Film is der erste Tarantino's und der Beste Tarantino's.
Gott sei mein Zeuge...:D :D
Seite 1 von 1  1