World of Gothic Archiv > Hilfe
Rod`s Schwert
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 22:33 #1
Siebert
Beiträge: 27
Rod`s Schwert
hi, hab folgendes problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

ich bin lvl 10 bei der miliz und bin nun im söldnerlager wo ich rod begegnet bin, hab gegen ihn gekämpft und das schwert abgenommen dann hab ich es ihm wieder gegeben. Doch nun steht im Questbuch immernoch drin ich soll rod beweisen das ich sein schwert nehmen kann.

Wie löse ich den quest auf???

Es gibt keine Gesprächsoption mehr zum thema schwert wenn ich ihn anspreche.
28.12.2002, 22:35 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Haste den Patch schon drauf ?? wenn nich da du das Schwert wohl nichtragen konntest ist die Quest wohl ungelöst bis zum nächsten Kapitel oder zur Söldner Aufnahme ....
28.12.2002, 22:48 #3
~killerwurst~
Beiträge: 138

Mann muss im Rahmen der Wette das Schwert anlegen und nicht nachdem man mit ihm gekämpft hat und es dabei / dannach anlegt würde ich ma sagen ;U
29.12.2002, 00:52 #4
kiX
Beiträge: 27

du musst dir das schwert geben lassen, dann kommt [obwohl genug stärke vorhanden ist (30 benötigt, 45 vorhanden )] der spruch "ich bin nicht stark genug" oä.
dann kannst du wählen ob du es zurück gibst oder nicht. sag dass du es erstmal behalten willst :)
darauf will dir rod eine reinhauen, aber da du ja sein schwert hast :D greift er mit fäusten an, du aber mit deiner normalen waffe. daher würfte er kein problem sein und wenn du mit ihm redest [und ihm sein schwert gibst] kriegst du [als söldner] seine stimmte bzw afaik nochn büschen erfahrung.

also schwert behalten und platthauen -> quest beendet :D
29.12.2002, 02:07 #5
Siebert
Beiträge: 27

hmm ich hab gar nicht erst mir das schwert geben lassen, ich hab ihn gesagt "ich muss dir wohl mal manieren beibringen" daraufhin haben wir gekämpft hab ihm das schwert abgeknöpft und es ihm anschliessend wiedergegeben hab erfahrung bekommen und in meiner noch zu erfüllenden quest liste tauchte aufeinmal "rod`s schwert" auf, hab ihn weder darauf angesprochen, noch kann ich den quest jetzt abschliessen. Ist ja doof gemacht! Nochmal laden geht ned spiele meistens nur mit quicksave.

p.s. bin bei der miliz
Seite 1 von 1  1