World of Gothic Archiv > Hilfe
Bennet's Dracheneier: Finde eine Höhle nicht
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 08:30 #1
Schattenbringer
Beiträge: 122
Bennet's Dracheneier: Finde eine Höhle nicht
Hab jetzt schon alle Höhlen bis auf eine abgegrast.
und zwar ist laut karte südlich der Banditenhöhle, in der man Akils Schaf findet, eine weitere Höhle. Laut Karte wäre dies aber auf dem Plateau hinter Niklas... und dort ist nichts.
Bin sogar schon die Klippen runtergesprungen um zu sehen ob da was ist, hab aber nichts gefunden. Also wie gelange ich zu dieser einen Höhle??
29.12.2002, 13:08 #2
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

Könnte es nicht die Höhle sein, die man erst mit einer Winde öffnen muss und wo die Schnappsbrennerei drin ist?
29.12.2002, 14:25 #3
Schattenbringer
Beiträge: 122

so, um etwaigen missverständnissen vorzubeugen, hier ein screenie der
höhle die ich nicht finde, vielleicht hilft das weiter.

und nein, es ist nicht die höhle mit der schnappsbrennerei

29.12.2002, 14:33 #4
Farough
Beiträge: 177

ich glaube ich weiß,welche das ist:

Du gehst richtung niclas, aber nicht den weg weiter,sondern so ca. 50 meter vor niclas links so praktisch den berg herunter. Das sollten so 2-3 skelette und zombies sein. An der felswand ist dann die höhle,wenn ich mich nicht irre
Seite 1 von 1  1