World of Gothic Archiv > Hilfe
MinenTal!Schei** letzte Schürfstelle..
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 10:45 #1
NokiLa
Beiträge: 2
MinenTal!Schei** letzte Schürfstelle..
Also ich hab ein Prob mit der letzen Schürfstelle im Norden,die sagen ihr Anführer ist mit dem erz abgereist,ihrgendwie über den eingefroren Fluss..da..aber wo ist der verdammt?!
ICH FINDE IHN NICHT
29.12.2002, 10:48 #2
DasTalent
Beiträge: 315

du musch richtung brug laufen. da unten is doch der wasserfall und neben dem wasserfall is ne höhle. da wo so viel lurker sind. erst lurker killen dann da unten rein. da ist dann marcos. du bsich nach oben richtung eisdrache gelkaufen so wie ich des sehen^^
29.12.2002, 10:50 #3
Schattenbringer
Beiträge: 122

nene...
marcos ist in einer höhle bei cavalorns hütte...
das ist dieses kleine gebäude westlich der burg im tal auf der karte
da ist ne höhle, wo er drinnen ist
29.12.2002, 10:54 #4
DasTalent
Beiträge: 315

kacke stimmt :D der is in der höhle wo in gothic 1 der eine gardist/schatten war gell? kakace war war dann nomla in der höhle wo ich gesagt hab?
29.12.2002, 11:02 #5
Schattenbringer
Beiträge: 122

quote:
Zitat von DasTalent
kacke stimmt :D der is in der höhle wo in gothic 1 der eine gardist/schatten war gell? kakace war war dann nomla in der höhle wo ich gesagt hab?


im 2 kapitel n paar flüchtlinge für die man lurker jagen darf,
und im 4 dann n paar drachenjäger
29.12.2002, 11:08 #6
DasTalent
Beiträge: 315

jup stimmt. ps die drachnejäger sind mal voll easy zum killen die machen mir fast 0 dam :D
29.12.2002, 11:20 #7
MrParadise
Beiträge: 650

kommt auf die rüstung an ;) ich als magier war nach 3-4 schlägen tot...und mit rüstung des hohen rates ^_^
Seite 1 von 1  1