World of Gothic Archiv > Hilfe
söldnerfragen ua.
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 12:05 #1
MrParadise
Beiträge: 650
söldnerfragen ua.
so...das is ja mein erstes mal das ich als söldner spiele
bin jetzt soweit das ich wieder ins minental gehn kann um drachen zu töten...
mein bestes schwert is der orkschlächter (will ne erzklinge x_x)..ich denk der reicht aber mal für dieses kapitel..so..jetzt die fragen

1. bennet hat gemeint er hätt 2 super erz waffen auf einma herstellen können..blabla...aber die einzige neue waffe is der schwere erz zweihänder...nur doof das ich auf einhänder stehe ^_^
ich würd ma gern wissen ob er nicht noch n einhänder bieten sollte..ob das halt n bug is (das beste einhand schwert is das bastard dingens)

2. rüstung...ich hab die leichte drachenjägerrüstung...geld hab ich mir jetzt an tonnen besorgt (ab kap3 kann man da eh unendlich machen :D wobei das weder bug noch "sicehrheitslücke" is...lediglich ein kleiner trick :D)...so...ich hätt gern die mittlere oder halt ne bessere...
die schwere bekommt man soviel ich weis ja erst am schluss

3.allgemein...ich les hier ja oft was von dracheneiern...drachenblut/schuppen usw... was hat es mit den ganzen zeugs an sich...so mit rüstung basteln und "bestes schwert" und das wichtigste: WO sind die lehrer für die ganzen sachen
{also ein schnellkurs in sachen söldner :D}

4. wo is die höhle mit der schwarzbrennerei...ich find die einfach nicht mehr...

edit:
5. wie war nochma die url für diese eine goile seite mit den gothic2 landkarten (war mit flash gemacht...echt gut ^_^)
29.12.2002, 12:24 #2
TFV Udo
Beiträge: 8

zu 1. Ich habe bis ins 5. Kapitel mit dem Orkschlächter gefightet und bin nie in Ernsthafte Schwierigkeiten gekommen, also behalt den erstmal...

zu 2. Die Mittlere Dracherüstung bekommst im Mienental (Kapitel 4) bei einem Kerl, Namen vergessen, welcher bei der Schmiede steht. Von ihm bekommst du erst ein Quest. Wenn er dann an der Schmiede ist braucht er noch 20 Schuppen 12000 Gold meine ich. Lohnt aber meiner Meinung nach nicht. Bei Wolf im Söldnerlager kannst dir auch eine Miencrawler-Plattenrüstung anfertigen lassen, meine aber die hat nur was in die 50 Schutz vor Waffen...

zu 3. Das wirst du später noch herausfinden... Noch nicht der richtige Zeitpunkt...

4. ??? schon vergessen

5. geh einfach auf cheatz.de--> Suchennach gothik 2--> und dem Link "komplettlösung folgen
29.12.2002, 12:54 #3
Schattenbringer
Beiträge: 122

zu 1.
hatte auch bis kapitel 5 den orkschlächter - geht problemlos

zu 2.
behalt deine leichte DJ-Rüstung, die mittlere kannst getrost auslassen

zu 3.
ich würd dir als erstes den Steindrachen empfehlen, wirst schon merken warum

zu 4.
die ist westlich des Sonnenkreises - die Stiegen runter, da ganz in der nähe
29.12.2002, 20:10 #4
MrParadise
Beiträge: 650

so...denk das wär eine der letzten söldi fragen ^_^

6. brauch man drachenschuppen sonst noch irgendwann (ausser für die rüstung?)....weil geld hab ich mittlerweile 50.000 und..naja...was soll ich damit noch anfangen :D
Seite 1 von 1  1