World of Gothic Archiv > Hilfe
Alle 4 Drachen?
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 12:51 #1
MagistA
Beiträge: 12
Alle 4 Drachen?
Ich such jetzt schon sehr lange, aber ich finde den letzten drachen nicht!!!!!!!!!!!

Ich habe bisher den Eisdrachen, den Feuerdrachen und den Sumpfdrachen getötet!
29.12.2002, 12:53 #2
MagistA
Beiträge: 12

ups, das war wohl n doppel-post!
29.12.2002, 12:55 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Wenn du von der Orkramme aus nach Norden gehst, an der Mauer dich rechts hältst, den Fluss nicht mehr überquerst bis du rechts einen Berg siehst, an ihm hochkletterst, die große Brücke überquerst und die Festung hockletterst, ist oben der Felsendrache.
29.12.2002, 12:55 #4
Schattenbringer
Beiträge: 122

oberhalb der felsenfestung...
wenn man bei der festung steht, kann man links hinaufklettern, auf die
2 etage, von da an gelangt man aufs dach, wo dann eine höhle ist...
wirst schon finden - auf jeden fall ist er nicht in der festung selbst
29.12.2002, 13:07 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Die Felsenfestung ist die Harpyienfestung aus Gothic I, falls du das kennst.
PS: Du kannst Beiträge mit der editier-Option (über jedem Beitrag) verändern. Gegen Doppel-Posts kannst du leider seit längerer Zeit nichts mehr machen. Löschen wurde den normalen Usern verwehrt, aus Gründen, die ich nicht kenne.
Seite 1 von 1  1