World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Hinweis
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 15:29 #1
Solusar
Beiträge: 1.091
Hinweis
Für alle die es noch nicht mitgekriegt haben:
Der Vorstellungsthread des Orden Innos ist da:
->HIER<-
:):):)
29.12.2002, 15:55 #2
Fulgrim
Beiträge: 806

kewl!
Wurd ja auch mal Zeit :D
Gleich mal reinschreiben :)
MfG
F
29.12.2002, 15:56 #3
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

soll das eine herausforderung sein?

an alle neuen, postet bitte erst darein, wenn ihr die erlaubnis eines ranghöheren mitglied des ordenes habt!!!
29.12.2002, 15:58 #4
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

alle alten RPGler sollen warten, ihre alten vorstellungsposts werden verschoben
29.12.2002, 16:03 #5
Solusar
Beiträge: 1.091

quote:
soll das eine herausforderung sein?

was meinst du damit?
ich dachte, wenn man Anwärter ist, darf man da seinen Char vorstellen...
29.12.2002, 16:06 #6
Coretex
Beiträge: 497

hab mich im anmelde thread beworben bin aber noch nich inna memberlist kann ich mich trotzdem schon im vorstellungsthread vorstellen?
29.12.2002, 16:51 #7
Solusar
Beiträge: 1.091

quote:

Leute Leute, ihr habt immernoch zuerst ne Anmeldemail zu schreiben, bzw. das Formular auszufüllen und euch die richtigkeit von medi oder mir bestätigen zu lassen, eh ihr hier reinpostet. Wir wollen hier mal keinen Schlendrian einreißen lassen.

Das ist von Don-Esteban

Allerdings frage ich mich, welches Anmeldemail/Formular er meint

edit:
ich habe mit ihm jetzt per icq gesprochen und er hat mir diese Seite gelinkt;)
http://home.t-online.de/home/don-esteban/
29.12.2002, 17:11 #8
.chr!S
Beiträge: 2.857

Alle ZA´s die schon erfahrungswerte im RPG mit ihrem Erstaccount gesammelt haben, können sich sicherlich anmelden, oder Seth?
Ich denk mal schon, da die wissen wies da läuft. Ich werd mich dann gleich dran machen mal mit ICEBLOOD welcher im RPG auch Chris heißen wird zu posten.
29.12.2002, 18:42 #9
Sly
Beiträge: 2.229

Also ich hab mich mit meinem ZA: Lexus der 2te auch schon angemeldet.
Also ich hoffe ihr lasst mich trotzdem zu auch wenn ich noch net erlaubnis oda so hab. Sry falls ich das überstürtz gemacht habe. Aber ich denk auch,dass jemand der schon länger dabei is das net braucht oda?
29.12.2002, 19:04 #10
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

hat sich jetzt erledigt

beachtet nur mein beiden obigen posts
Seite 1 von 1  1