World of Gothic Archiv > Hilfe
HIIILLLFFEEEE (komm nicht ins minental)
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 15:32 #1
Sturm
Beiträge: 3
HIIILLLFFEEEE (komm nicht ins minental)
Hi erst ma

Danke das ihr vorbeischaut!!

Also mein problem is wenn ich (bin im 2.Kapitel)
durch den pass geh und durch diesen
geheimgang nach oben ,is dieser alte stollen zu!!
Wenn das normal is das peil ich gar nix mehr !!
Denn wenn ich gerade aus lauf an den Orks vorbei
komm ich da auch nicht weiter !! bitte helft mir !!

CU und danke im voraus
29.12.2002, 15:34 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Kauf dir das Original, dann reden wir weiter...
29.12.2002, 15:41 #3
Sturm
Beiträge: 3
an Icewind
Das is orginal !!
29.12.2002, 15:46 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Achso ja das ändert natürlich alles ich glaube dir (wie den hundert anderen hier auch)...
29.12.2002, 15:50 #5
Coretex
Beiträge: 497

bzw..mach den NoCD crack runter
29.12.2002, 15:54 #6
Sturm
Beiträge: 3
an : Coretex
ok danke fürn tipp ich versuch ma
mit der orginal exe
29.12.2002, 16:01 #7
Coretex
Beiträge: 497

wusste garnich das so viele nen NoCD crack benutzen obwohl sie die original version haben
dachte immer der wird nur illegalerweise benutzt
29.12.2002, 17:28 #8
Redfox01
Beiträge: 10

Ich find das klasse, dass man bei Gothic 2 keinen NOCD Crack mehr benutzen kann. Kauft euch das spiel,wenn ihr es spielen wollt. Bei so einem geilen Gam kann man schon mal 40€ ausgeben

Gothic 2 rulez!!!!!:D :D :D :D
29.12.2002, 18:32 #9
GrosswesirDC
Beiträge: 9
nun ja...
hi

tut den leuten nicht unrecht, die ein spiel KAUFEN und dann nich immer die cd im laufwerk haben wollen. ich bin zwar auch sehr gegen raubkopierer, aber mich stören diese einschränkungen im eigentums- und besitzrecht. das ist hier zwar unbedeutend, wird aber bei musik-cd's wirklich übertrieben. hat mal jemand versucht, die herbert grönemeyer cd im pc zu hören? geht nich...wenn man allerdings ne 1zu1 kopie macht, kann man die cd rippen, is doch eigentlich schwachsinn...

egal, is eh OT. wer will, kanns löschen

Kim
Seite 1 von 1  1