World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Frage zur Orkfestung
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 15:50 #1
Xavier
Beiträge: 30
Frage zur Orkfestung
Ich habe jetzt das Ulu-Mulu aber das hat ja keine wirkung auf die Orks, muss ich jetzt jeden Ork umbringen oder gibt es noch einen anderen weg in den Tempel zu kommen?
29.12.2002, 15:52 #2
Coretex
Beiträge: 497

öhm natürlich hat das Ulu-Mulu wirkung auf die orcs du musst es nur in der hand halten:)
29.12.2002, 19:22 #3
crm
Beiträge: 2.190

Es ist sowieso besser, wenn du die alle umhaust, wegen den Exp`s. Ich habs immer so gemacht.
Einmal hbe ich versucht mit dem Ulumulu, aber um das Tor zu öffnen(mit der Winde) muss man es ja aus der Hand nehmen und dann gehen sie auf einen los, oder wie ist das?
29.12.2002, 19:26 #4
redman3333
Beiträge: 35

in den hölen der orks gibt es in einer kiste einen orkischen teleportzauber mit dem man hinter dass gitter kommt, dann greifen einen die orks erst an wenn du schon hinter dem gitter bist. hinterm gitter kannst dann weggehen.
29.12.2002, 19:49 #5
crm
Beiträge: 2.190

Ja ich meinte aber das Tor, das zwischen den beiden Siedlungen oder wie man das nennen will, ist. Das mit den 2 Türmen glaub ich.
29.12.2002, 20:53 #6
Xavier
Beiträge: 30

Hast recht. Ich hab schon ganz schön laaaange gespielt, und wollte gerade aufhören. Deswegen hab ich nur unter verschiedenes und Artefakte geguckt aber nicht unter Waffen:)

Dann hätte ich noch eine frage: In welcher stufe seit ihr in den Tempel gegangen?
Wäre nett wenn ihr auch noch schreiben würdet mit welcher Waffe usw.
29.12.2002, 21:21 #7
Erend
Beiträge: 4.703

Man muss es auch nicht in der Hand halten! Man musss es nur aufm Rücken tragen.
30.12.2002, 09:55 #8
redman3333
Beiträge: 35

ich bin als wassermagier(5. kreis) in den tempel gegangen, mit ner schweren armbrust und dem schwert rachestahl (sschaden 92), das man hinter einem gitter in den orchöhlen findet und natürlich wie es sich gehört als magier mit jede mennge zaubern.
30.12.2002, 19:30 #9
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Man muss es auch nicht in der Hand halten! Man musss es nur aufm Rücken tragen.
Aha, habe gemeint, als ich das einmal probiert habe, häbe es nicht funktioniert mit aufm dem Rücken tragen, hab mich wohl falsch erinnert.

Wie ich in den Tempel gegangen bin die letzten paar Mal, weiss ich nicht mehr, beim jetzigen durchspielen bin ich erst am Ende der Fokussuche, aber bessere Waffen als ich jetzt schon habe werde ich auch dann noch nicht haben: Kriegsarmbrust und Lees Axt.
Ich bin Söldner und Stufe 26.
30.12.2002, 21:15 #10
Xavier
Beiträge: 30

Ich bin Stufe 22 aber ich habe nur den Auftrag "Der weg in den Tempel". Hast du die ganze Zeit Monster erledigt bis du zu dieser Stufe kammst?
30.12.2002, 21:56 #11
redman3333
Beiträge: 35

wie bist den du zu leesaxt gekommen, hast du ihn zusammengeschlagen ?
31.12.2002, 17:47 #12
crm
Beiträge: 2.190

Ja, alle Monster erledigt, AL und AM erledigt, alle Banditen erledigt, und noch ein paar Templer... Und Lee habe ich natürlich zusammengeschlagen, das ist immer am einfachsten, den NPCs ihre Waffen abzunehmen: Zuerst Lares Axt, dann Scarc Schwert, dann Lees Axt, denn zu dem Zeitpunkt, wo man die Stärke hat um die zu tragen, kann man solche Waffen noch nict kaufen, und es gibt auch keine bessere Einhandwaffe als Scars Schwert und im 4. Kapitel keine bessere 2handwaffe als Lees Axt. Das gilt natürlich nur wenn man als Söldner oder Gardist spielt und die ersten 150 LPs in Stärke und Waffentalente investiert.
Seite 1 von 1  1