World of Gothic Archiv > Hilfe
Ich will in die Bibliothek
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 16:12 #1
Loozifer
Beiträge: 23
Ich will in die Bibliothek
So...das Schaf hab ich ja nun und ich bin mittlerweile auch Novize. Nur leider bekomme ich keinen Zugang zur Bibliothek. Ich habe bereits die Novizen die Kammern fegen lassen, hab Feuernesseln gesammelt, wein weggebracht und schafswürtse verteilt. Was noch?
Is das rezept welches der Trankmischer sucht wichtig? Wenn ja...wo isses?
29.12.2002, 16:19 #2
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

moin


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

das Rezept ist in der Speisekammer, wo auch die Würste waren hinten links sind ein paar kisten, da liegt es drauf.



aber gahört das nicht ins Hilfeforum???
29.12.2002, 16:32 #3
White Tiger
Beiträge: 150

Wie macht man eigentlich so nen Spioler Feld?
29.12.2002, 16:43 #4
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Du schreibst: [spoiler*].........spoilertext.....[/spoiler]
aber ohne das *!!!!!
So siehts dann aus:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

.......spoilertext.......


:) :)
29.12.2002, 17:09 #5
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

29.12.2002, 17:39 #6
Cathal
Beiträge: 1.165

@ Loozifer

Am einfachsten kommste in die Bibliothek indem du einfach Paladin wirst. *g*
Da hindert dich niemand am reingehen. Aber wer sich für den schweren Weg entscheidet... tja.. pech.
29.12.2002, 18:08 #7
White Tiger
Beiträge: 150


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Also 5 Aufgaben muss man machen: 1. Die 4 Novizenkammern saübern, einfach alle Novizen fragen, ob sie dir helfen! 2. Wein fürs Wirtshaus: Einfach von Gorax den Auftrag Holen, und dann im Wirtshaus abliefern, lass dich aber nicht bescheißen! 3. Die Schafswürste: An alle Novizen im Kloster die Würste verteilen, gib aber keinem zwei, egal was der dir anbietet! Vergiss den Kerl vor dem Kloster net 4. Die Feuernesseln für Neoras: Vor dem Kloser, da wo die Brücke beginnt, sind 7 Feurnesseln! Die zu Neoras bringen 5. Neoras vermisst ein Rezept, dass ist in der Speisekammer wo ihr die Würste herhabt, im Keller!!!



Ih hoffe das hat geklappt mit dem Spoiler!

White Tiger
29.12.2002, 18:10 #8
White Tiger
Beiträge: 150

quote:
Zitat von Hüter des Erzes
Du schreibst: [spoiler*].........spoilertext.....[/spoiler]
aber ohne das *!!!!!
So siehts dann aus:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

.......spoilertext.......


:) :)





Hey Dnake Hter des Erzes!!!

Du stehst in meiner Schuld!

White Tiger
29.12.2002, 18:11 #9
White Tiger
Beiträge: 150

quote:
Zitat von Hüter des Erzes
Du schreibst: [spoiler*].........spoilertext.....[/spoiler]
aber ohne das *!!!!!
So siehts dann aus:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

.......spoilertext.......


:) :)





Hey Danke Hüter des Erzes

Du stehst in meiner Schuld!

White Tiger
Seite 1 von 1  1