World of Gothic Archiv > Hilfe
verdammte Orks!
Seite 2 von 2  1  2 
04.01.2003, 19:37 #26
Mertilus
Beiträge: 85
Kriegsarmbrust
Ich hatte ein ähnliches Problem wie du mit der Armbrust bei dem Barkeeeper in der Tarverne die zwischen der Stadt und Onars Hof liegt, nur eben mit einer Axt, ich habe jedoch später gesehen dass der Barkeeper diese Axt für sich selbs genutzt hat(er hatte sie auf dem Rücken) und schon konnte ich sie nicht mehr kaufen.Blöder Bug aber vielleicht auch ganz nützlich wenn man Begleitpersonen einfach niederhaut und ihnen eine bessere Waffe und ein paar Heiltränke ins Inventar legt. Danach vielleicht Vergessenszauber. Habe ich noch nicht ausprobiert aber kann vielleicht funzen.
04.01.2003, 19:56 #27
Asgaroth
Beiträge: 121

*kratzt sich am Kopf*

die Idee is gar ned sooo schlecht. Mal flott Larez auf dem Weg zur Taverne umgehauen, und dem armen Kerl mal was besseres als des Rostschwert zu gesteckt.

Ne mal im Ernst. Ich hab gar ned so oft Begleiter, wann kommt das? Ich mein bisher (vor allem aus G1 das ich besser kenne) ists ja so das die Begleiter wohl trotz möglicherweise schlechterer Waffe Wesentlich stärker ist als man selbst. Also etwas schwer um zu haun sein dürften.
04.01.2003, 20:17 #28
Mertilus
Beiträge: 85

Wenn man zum Beispiel später Achtung Spoiler--------------------------Die Tore der Burg öffnen muss kann man vielleicht die Wachen vorher besse ausrüsten. Dann sind die vielleicht besser gegen die Orks.
Seite 2 von 2  1  2