World of Gothic Archiv > Hilfe
Mörder
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 21:42 #1
Quark
Beiträge: 2
Mörder
Ich brauche dringend Hilfe,
ich habe leider Moe getötet weil er mich genervt hat
und erstmal weiter gemacht ausserhalb von Khorinis
und dabei alle Savegames vor dem Mord überschrieben.
Jetzt habe ich leider keine 700 Goldstücke um die Strafe
zu zahlen!
Am besten wärs wenn ich für diese Dummheit einfach einen Cheat
benutze der mir die 700 Gold gibt.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Quark
29.12.2002, 21:45 #2
DasTalent
Beiträge: 315

warum bringsch du den um? einmal umhauen reicht doch :D dann musch doch garncihts zaheln weils im hafen war oder so^^ oder nur 50 aber umbringen^^ naja sleebr schuld sag ich da... für was brauchsch du soo viel geld? andree will des oder die wachen am eingang?

geh doch einfach bissl rumlvln da findesch genug geld denk ich mal ;)
29.12.2002, 21:49 #3
Linky
Beiträge: 3.168

Das ist aber komisch. Neulich hatte ich mal wieder Wahnvorstellungen (:D) und bin durch Khorinis gelatscht und habe ein paar Leute umgebracht. Danach wollte ich Andre killen, da labert der mich von wegen 350 Gold voll. Es waren mindestens 35 Tote ;)... Dann habe ich den ollen Andre in den Knast gelockt.
Mein Tipp, mache einfach alle Quests mit, da verdienste manchmal 10 bis sogar 100 Gold. So bekommt man ganz einfach, ohne Tiere zu killen, Gold.
29.12.2002, 21:49 #4
RonY
Beiträge: 1.340

Tja hätteste ihn Still und heimlich und ohne Zeugen umgelegt wärs billiger geworden ...
Obwohl 700 scheint der Standart preis zu sein , glob das musste ich oh zahlen als ich im Oberen viertel nen Paladin zu waffentestzwecken umgelegt hab ...... Nur Die vergessen das Nie , da kannste bussgeld bezahlen bis du schwarz wirst .....
Seite 1 von 1  1