World of Gothic Archiv > Hilfe
Kann keine Blitzschlagrune herstellen!!!
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 00:33 #1
XXMaddogXX
Beiträge: 19
Kann keine Blitzschlagrune herstellen!!!
Hi
Ich habe Version 1.29, den 4.Magiekreis gelernt, danach die beiden Sprüche:
Untote verbannen
Blitzschlag

Untote verbannen kann ich herstellen.
Möchte ich Blitzschlag herstellen erscheint die Meldung zu wenig Rohstoffe. Wenn ich recht in der Annahme gehe das man einen Bergkristall und eine Gletscherquartz besitzen muß(Rune natürlich auch) bin ich bestens ausgestattet.
Habe schon extra gepennt nachdem ich den Spruch gelernt habe. Mir einen Gletscherquartz und eine Bergkristall gekauft(obwohl ich von beiden genug hatte) Versucht nochmal den Spruch zu lernen hilft aber alles nichts.

Hat vielleicht noch einer einen Tipp bitte um Hilfe.
30.12.2002, 00:51 #2
WuDu
Beiträge: 40

du brauchst ausser den zutaten noch jeweils eine entsprechende spruchrolle zur runenerschaffung.
frag ma die ganzen magierhändler danach...
30.12.2002, 00:59 #3
XXMaddogXX
Beiträge: 19
Danke
Ja danke daran hat es gelegen.
Hatte sonst immer von allem eine Spruchrolle im Inventar.
Hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Danke für die Hilfe
30.12.2002, 01:42 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ich häng grad etwas fest... ;)

kannst du mir erzählen, wo du deine blitzschlag-spruchrolle gefunden hast? beim ersten durchgang hatte ich auch eine, aber jetzt kann ich keine mehr finden...

thx
gm
30.12.2002, 12:42 #5
XXMaddogXX
Beiträge: 19
Tud mir leid
Sorry weiß leider nicht ob ich eine hatte, habe mir nach dem Thread sofort bei Gorax eine gekauft.
30.12.2002, 13:07 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

hab sie gefunden, die magier hatten keine aber zuris am marktplatz hat ne rolle gehabt :)
Seite 1 von 1  1