World of Gothic Archiv > Hilfe
Schatzhöle aud Insel ohne Teleporter
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 12:48 #1
Skorpionking
Beiträge: 1
Schatzhöle aud Insel ohne Teleporter
Wie komme ich eigentlich aus der Schatzhhöle auf der Insel wieder
über die Falle zurück, ohne Teleporter?
Ich dümple hier schon seit Stunden rum, Bitte helf mir jemand.
30.12.2002, 12:50 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Geschwindigkeitstrank oder Snapperkraut. Aber eigentlich hätteste ja die Falle auch ausschalten können bevor du da reingehst.
30.12.2002, 12:58 #3
MrParadise
Beiträge: 650

oder dummes glück...ich habs ohne scheiss mal nach einer stunde testen geschafft :D
30.12.2002, 13:01 #4
Skelettmagier
Beiträge: 34

Da hatte ich auch ne Aktion.
Ich wollte also wieder raus und bin an der Seite langegangen. Da kamen plötzlich die Spitzen raus und verursachten nur soviel Schaden das ich gerade so überlebte. Das lustige ist aber das ich dan schwebte. Ich schwebete also über den Spitzen und versuchte aus der Höhle zu schweben. Naja als ich aber die Spitzen verlies viel ich wieder runter und hatte noch satte 1 HP übrig. :D
Seite 1 von 1  1