World of Gothic Archiv > Hilfe
SChuppen und Blut entnehmen wo??
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 12:53 #1
DigitalWhizz
Beiträge: 78
SChuppen und Blut entnehmen wo??
Ich hab den Feuerdrachen und den Eisdrachen schon getöttet und auch schon 14 Eier zu Bennet gebracht aber lauf immernoch mit der leichten DRachenjägerrüstung rum kann mir jemand sagen bei wem ich lernen kann wie ich die SChuppen und das Blut der Drachen entnehmen kann??
30.12.2002, 12:55 #2
MrParadise
Beiträge: 650

hehe...das lernste bei nem kerl wenn du am anfang ins minental kommst (is einer der drachenjäger)...such die jetzt aber mal beim fluss..is glaub ich der der wache steht...
30.12.2002, 12:57 #3
DigitalWhizz
Beiträge: 78

Danke am Fluss richtung Alte Mine oder andere Richtung??
30.12.2002, 12:59 #4
MrParadise
Beiträge: 650

der fluss wo die drachenjäger stehn...da kommste am schnellsten hin wenn du vom minental runter gehst...dich in die richtung weiterhälst und da am fluss schwimmst...kommste zu ner eisregion...dann sindse links von dir...nicht zu übersehn ^_^
30.12.2002, 13:03 #5
DigitalWhizz
Beiträge: 78

Danke werds gleich mal ausprobieren.
30.12.2002, 13:11 #6
Soulstone
Beiträge: 1

Also ich konnte das bei Gestath am Weg zum Felsdrachen lernen (am Berg rechts halten, gibt eine kleine Abzweigung, bevor die ersten Echsenmenschen stehen). Godar (von dem hier scheinbar die Rede ist) hat mir gar nichts lehren können. Spiel allerdings noch ohne Patch ..
30.12.2002, 14:16 #7
Farough
Beiträge: 177

der einzige,bei dem ich das hab lernen können,ist gestath, der typ mit der schicken Crawlerrüssi :)

Der sitzt auf dem Weg zum Steindrachen unterhalb eines Weges,wenn du den großen Berg am Orkzaun hochgehst,Gorn müsste auch da sein ;)
30.12.2002, 14:26 #8
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Das lernen ist toll nur als Magier brauche ich nur das Blut. Damit kann man ein Alkoholisches Getränk brauen. Man braucht Drachenblut, Sumpfkraut und ein wenig Feuernessel. Dann seid ihr total high.##


So wie ich es mom bin!:D :D :D
30.12.2002, 16:38 #9
DigitalWhizz
Beiträge: 78

Danke Danke ich habs auch bei dem Typ in der Crawlerrüstung gelernt lol der Felsdrache hat mir nicht einen Lebenspunkt abgenommen ich hab wohl echt die falsche Reihenfolge genommen mit Feuer angefangen danach eis und Fels aber wo ist der scheiss Sumpfdrache????
30.12.2002, 16:43 #10
doooom
Beiträge: 6.173

In dem Tal wo Marcos ist, da hocken Rod und Cipher rum. Und genau daneben gehts zum Drachen.
30.12.2002, 16:50 #11
DigitalWhizz
Beiträge: 78

ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wo die rumhängen beschreib das bitte nochmal mit der burg oder der orkpalisade oder was anderem
30.12.2002, 16:58 #12
DigitalWhizz
Beiträge: 78

hat sich erledigt hab ne karte im internet gefunden wo alle 4 drachen eingezeichnet sind
30.12.2002, 18:56 #13
lizard
Beiträge: 128

also nochmal langsam zum mitschreiben:
wenn ich als söldner im 4. akt zu dem kerl mit der crawler-rüstung (wie gut ist die eigentlich?) gehe, dann kann ich (vermutlich gegen 10LP) drachenschuppen und drachenblut aus drachen (oder auch aus drachenmenschen oder drachensnappern??) herausquetschen lernen? und was soll man eigentlich mit den dracheneiern anfangen bzw. was macht der schmied damit?
30.12.2002, 19:09 #14
doooom
Beiträge: 6.173

Also, Crawlerplattenrüstung hat 55 Schaden gegen waffe. Und bei dem Typen kann man dann für jeweils 5 LP Drachenschuppen rausschneiden und Drachenblut zapfen lernen. Das funktioniert nur bei Drachen (12 Schuppen und 2 phiolen Blut pro Drache). Dracheneier bringen nur Gold und EP. Heb se dir lieber fürs 6. Kapitel auf.
30.12.2002, 20:12 #15
DigitalWhizz
Beiträge: 78

kacke sag nicht man kann sich mit den eiern drachen züchten ich hab sie alle an bennet verkauft was soll man mit den eiern im 6. kapitel??
ich bin mitlerweile im 5. kurz vor abfahrt ich könnt sie ja noch zurückkaufen. Nebenbei ich muss 100 Stärke für dieses Drachenblutschwert bekommen wo kann ich über 90 Stärke lernen?? Kann Torlof mir da helfen im 6. Kapitel?? im 5. kann ers nicht.
30.12.2002, 20:16 #16
doooom
Beiträge: 6.173

Ja, Torlof kann dir im 6. Kapitel bis 100 beibringen. Hättest im 6. Kapitel aber auch aus Dracheneiern einen Trank +15 Stärke brauen können. Findeste zwar noch ein paar Dracheneier, aber damit kannste nur einen Trank brauen.
30.12.2002, 20:21 #17
DigitalWhizz
Beiträge: 78

Thx dann werd ich wohl Torlof als Kapitän mitnehmen und da ich Bennet sowieso mitnehmen wollte auch wenn er mir ja keine bessere Waffe mehr schmieden kann denk ich aber er hat ja die eier die kann ich mir dann ja zur not holen.
Seite 1 von 1  1