World of Gothic Archiv > Hilfe
3. kapitel
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 14:56 #1
kleinerGoblin
Beiträge: 20
3. kapitel
ich habe mir einen pala (also noch miliz) gemacht. als ich in den 3.akt gekommen bin war ich lvl 10 und hatte 0 chance bei den monstern da draußen. also den magiern, und den schwarzen wölfen. (*fg)jetzt hoffe ich das ihr mir sagen könnt ob das an meinem pala, der ausrüstung oder dem lvl liegt ...

...thx im voraus!

c u later
30.12.2002, 14:58 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Vom level her ist das ein bissl wenig. Level 10 sollte man ja schon in etwa zu beginn des 2. Kapitels haben.
30.12.2002, 14:58 #3
DasTalent
Beiträge: 315

ich denek mal du hasch da die geliche ausrüstung wie jeder :P

also ich hatte damals leichte milizrüstung und edles langschwert 35stäkre 45 dam :D und hatte kein probelm
war aber lvl 13-15 weis nemme genau. und lvl 10 da bin ich noch ewigkeiten im minental gewesen. wohl zu schnell in kapittel 2 wollen^^
dei meisten gehen erst mit lvl 10 ins minental :P
also liegt wohl am lvl.

ujnd woher sollen wir wissen obs an der ausrüstung liegt...^wir wissen nur dass du leichte oder mittlere milizrüstung hashc :D
30.12.2002, 15:31 #4
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Ich bin mit Level 14 ins 3. Kapitel gegangen. Meine Ausrüstung war die bessere Milizrüstung die man in der Burg kaufen kann und den Orkschlächter den man in Khorinis bei diesem Maya-Tempel im NO kriegt.
30.12.2002, 15:36 #5
sayboti
Beiträge: 180

denk auch liegt am lvl... hattest es eilig;) wenn de schwere milizausrüstung und edles langschwert (gibts bei pala marco oder so, wo er sein erz versteckt...) solltest es mit geduld schon schaffen:)
Seite 1 von 1  1