World of Gothic Archiv > Hilfe
Wichtige Fragen zu Kap 3
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 19:38 #1
TheBeast999
Beiträge: 500
Wichtige Fragen zu Kap 3
Moin leute.

Bin jetzt in der Burg und 3 Drachen sind Tot. gut erste frage

1.)3 drachen erledigt-> keine Heiltränke mehr? was nun. Gold hab ich genug aber in der Burg is alles ausverkauft. Muss ich jetzt wieder ganz zurück gehen oder wie?

das bringt mich gleich zu frage 2.) Wo ist der Drache? Ich weiß nur im Süden. Ok das werd ich schon finden nur wie bei den Orks vorbei ohne Heiltränke

3.)Ich hab ausserdem richtig probleme mit den Orks ich hab zwar ein schwert mit 75 schaden glaub ich aber wenn sie zu dritt oder mehr kommen hab ich einfach keine Chance is das normal oder bin ich zu schwach?

4.)Warum kann man in der Burg einfach jeden Paladin oder Ritter umbringen!!!! Die schauen alle nur ganz brav zu wenn ich oder der andere Drachenjäger in der Burg jemanden umbringt!

So Long TheBeast
30.12.2002, 19:42 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. Wirklich alles gekauft? Dann musste wohl oder übel zurück nach Korinis
2. Welche drachen haste denn schon?
3. Ohne deine Stats wissen wir das nicht.
4. Ein Bug. Bei mir haben se mich jedesmal angegriffen.
30.12.2002, 19:45 #3
DasTalent
Beiträge: 315

waren die drachen kapitel 3? bei mir waren die erst 4 oder irr ich mich da jetzt gewaltig?

welches lvl hasch en du? bei den drachen war ich um die 20 wenn net höher!! hatte aber nur orkshclächter 65schaden+ biff und keine problme, obwohl biff fast nei geholfen aht :D hatte aber au 2xx leben

keine heiltränke hmm. in khorins gibts noch welche oder selber bruaen :D wenn des net geht hilft nur ncoh planzen essen :D

orks zu 3 oder 4 is schon schwer weil die so schnell angreifen unterbrechen die deinen angfriff fast immer.

verscuh se halt einzeln zu locken oder so :D

jo des mit em umbringen is schon lustig :D du kaufhsch die schwere miliz rüstung und hausch en um dann hashcs geld normal wieder.

greez
30.12.2002, 20:09 #4
TheBeast999
Beiträge: 500

Meine Stats: LV 21
Stärke 80
Lebensendergie 317
Einhänder-Meister-60%
Zweihänder-Meister-60%
Meine Einhänderwaffe: Folteraxt: 65
Mein Zweihänder: Sturmbringer 75
und ne Leichte Drachenjägerrüsti

Eisdrache, der Drache im Sumpf bei Cavalorns Hütte von G1 und der Drache in der Bergfeste! Fehlt noch einer
Seite 1 von 1  1