World of Gothic Archiv > Hilfe
2 Fragen
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 19:45 #1
Mecentosh
Beiträge: 296
2 Fragen
Halloa
Also ich habe das Paket mit Sumpfkraut noch nicht gefunden haben den wirten aus gefragt wo ist das sumpfkraut packet oder wer hat es??

und was soll ich mit dem Komischen Fisch machen aus der Banditen Höle ich habe den schon untersucht und da war ein komischer Zettel drin da steht aber nur was drauf wie soll mich das wieter bringen ???



MEC :D
30.12.2002, 19:47 #2
DasTalent
Beiträge: 315

sumpfkraut packet is im lagerhaus im hafen. wache kapputt machen shclüssel holen shclösser aufmachen tada.

die nachricht musch glaub zu dem fischhänlder im hafen rbinge.

ps: awrum fragsch du immer im fourm? macht des dir kein fun die rätsel irgendwie selber zu lösen?
30.12.2002, 19:47 #3
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Das Sumpfkrautpacket ist in der Lagerhalle am Hafen. Musst erst einen Typen manieren beibringen. Dann findet man es.
Mit dem Zettel muss man zu diesem Fischverkäufer latschen und ihn darauf ansprechen.
30.12.2002, 19:58 #4
Mecentosh
Beiträge: 296

Besten Danke



PS:Doch habe nur jetzt kein Bock und Keine Zeit aber ich habe auch schon ein paar Quest gemacht so ist das ja nicht oder
30.12.2002, 20:02 #5
DasTalent
Beiträge: 315

kauf dir halt die kompletlösung oder lad se dir von hier runter mensch aber nerv net immer mit so doofne fragen :D also ich hba des game noch nicht einmal druch, da ich net so oft zocken kann aber was hier gefragt wird is schon manchmal der größte scheis. ich hab au ewig gebracht bis ich des rausgefunden hab aber des is ja grad der fun dran. wenn ich bei jedem scheis was fragen würde oder lösungsbuch is ja langweilig aber is deine entscheidung. und wenns lösungsbuch hier net fidneshc schick bidde an nen mod ne PM er soll dir en link shcicken. wäre klasse dann brauchsch net imemr fragen und hasch diene antwroten zu 89% gleich :P
Seite 1 von 1  1